Bester Prepaid Anbieter in Österreich f. deutsche Urlauber?

• Zitat

Bekommt man das WOWWW Starterset resp. die Simkarte tatsächlich in jeder Trafic

Nein nur in ausgewählten Ausländer Shops.

• Zur ersten Frage: unter FAQ steht bei WOWWW auf der Homepage folgendes:

WOWWW! Startersets erhalten Sie in jeder Trafik und in jedem Callshop. Ab sofort können Sie das WOWWW! Starter-Set inklusive Rufnummer und € 11 Gesprächsguthaben um € 9,90 auch bestellen. Bitte füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir senden Ihnen das Starterset zu.

Mir wurde vor ca. einem halben Jahr die SIM Karte noch nach Deutschland zugeschickt. Ob dies jetzt noch gemacht wird kann ich nicht sagen.

Zur zweiten Frage: Die Gültigkeit der SIM ist 12 Monate ab der letzten Aufladung mit EUR 10,00. Ich glaube danach wird sie deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Nein nur in ausgewählten Ausländer Shops.

Was bitte sind "ausgewählte Ausländer Shops?":confused:

@
    franzgerd

Habe das schon auf der Webseite bei WOWWW unter FAQ gelesen, dass man den Starterset in jeder Trafic erhält.

Meine Frage war allerding mit einem "tatsächlich" verbunden, will sagen, ob jemand dies "tatsächlich" bestätigen kann, wobei ich natürlich nicht unterstellen will, dass dies in allen tausenden Trafiken in Österreich der Fall ist.

Es ist/war mehr eine generelle Frage! Nichts für ungut!:p

Gruß

• Wir haben paar Trafiken in unserer Gegend als Kunden die haben nicht das Startpaket !
    Ich meinte Handytürken mit ihre Call Shops.

• Verstehe ... :p

Denke die WOWWW Karte muss genauso wie YESSS nicht registriert werden?!

Gruß

• ca. 2 bis 3 mal jährlich (Ski - und Motorradurlaub)

Es geht primär um Telefonate nach Deutschland.

Warum die Frage?

• WOWWW Aufladung

Auch wenn dieser Thread schon etwas länger :D ruht; das Aufladen einer WOWWW Simkarte z.B. aus Deutschland mittels eines vorher in Österreichs erworbenem WOWWW Aufladebon (Trafic) geht auch problemlos via Internet über die WOWWW Webseite - auch aus dem Internetcafe ... :p

Das nur für den Fall, dass man weiterhin unregistriert bleiben und nicht seine private IP-Adresse bekannt geben möchte! :p :D

Vielleicht hat man ja eine/n Freund/in (in Österreich), der einem einen Aufladebon kauft, mitbringt oder die Nummern (es sind zwei) durchgibt?!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!