ZitatBekommt man das WOWWW Starterset resp. die Simkarte tatsächlich in jeder Trafic
Nein nur in ausgewählten Ausländer Shops.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBekommt man das WOWWW Starterset resp. die Simkarte tatsächlich in jeder Trafic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a101
Danke Dir für die doch informative Auskunft!
Bekommt man das WOWWW Starterset resp. die Simkarte tatsächlich in jeder Trafic oder muss man einen Orange - Laden aufsuchen?
Wie lange ist denn darüber hinaus das Guthaben gültig (message - time etc.)?
Konnte dazu auf der betreffenden Webseite nichts finden.
Gruß und Dank
Zur ersten Frage: unter FAQ steht bei WOWWW auf der Homepage folgendes:
WOWWW! Startersets erhalten Sie in jeder Trafik und in jedem Callshop. Ab sofort können Sie das WOWWW! Starter-Set inklusive Rufnummer und € 11 Gesprächsguthaben um € 9,90 auch bestellen. Bitte füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir senden Ihnen das Starterset zu.
Mir wurde vor ca. einem halben Jahr die SIM Karte noch nach Deutschland zugeschickt. Ob dies jetzt noch gemacht wird kann ich nicht sagen.
Zur zweiten Frage: Die Gültigkeit der SIM ist 12 Monate ab der letzten Aufladung mit EUR 10,00. Ich glaube danach wird sie deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Was bitte sind "ausgewählte Ausländer Shops?":confused:
@
franzgerd
Habe das schon auf der Webseite bei WOWWW unter FAQ gelesen, dass man den Starterset in jeder Trafic erhält.
Meine Frage war allerding mit einem "tatsächlich" verbunden, will sagen, ob jemand dies "tatsächlich" bestätigen kann, wobei ich natürlich nicht unterstellen will, dass dies in allen tausenden Trafiken in Österreich der Fall ist.
Es ist/war mehr eine generelle Frage! Nichts für ungut!:p
Gruß
Wir haben paar Trafiken in unserer Gegend als Kunden die haben nicht das Startpaket !
Ich meinte Handytürken mit ihre Call Shops.
Verstehe ... :p
Denke die WOWWW Karte muss genauso wie YESSS nicht registriert werden?!
Gruß
In Österreich muss man keine Karte registrieren.
Wie viel wird ins Ausland Telefoniert ?
ca. 2 bis 3 mal jährlich (Ski - und Motorradurlaub)
Es geht primär um Telefonate nach Deutschland.
Warum die Frage?
Weil es da nette Angebote gibt.
WOWWW Aufladung
Auch wenn dieser Thread schon etwas länger ruht; das Aufladen einer WOWWW Simkarte z.B. aus Deutschland mittels eines vorher in Österreichs erworbenem WOWWW Aufladebon (Trafic) geht auch problemlos via Internet über die WOWWW Webseite - auch aus dem Internetcafe ... :p
Das nur für den Fall, dass man weiterhin unregistriert bleiben und nicht seine private IP-Adresse bekannt geben möchte! :p
Vielleicht hat man ja eine/n Freund/in (in Österreich), der einem einen Aufladebon kauft, mitbringt oder die Nummern (es sind zwei) durchgibt?!
Gruss
Ladebons für WOWWW kannst du bequem auch in Deutschland per Internet kaufen. Den Ladebon bekommst Du per Email geschickt, bezahlen geht per Kreditkarte oder Online Überweisung.
Siehe hier: http://www.callcard.at/load.ph…gpl8bphtc9bhimpgvjcak01e0
Habe schon öfter da Ladebons gekauft, klappt bestens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!