Wer hat mit Speedpool erfahrung gemacht?

  • Solche Fragen gehören eigentlich ins Händlerforum. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ob die wohl noch 8550 Gold Edition haben? :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 8910i ohne Steuern für 269 Tacken, sehr glaubwürdig kommt mir der Laden ehrlich gesagt nicht vor.

  • Also die Preise entsprechen wohl in keinster Weise Händlerpreisen. desweiteren machen mich solche Aussagen sehr stutzig:


    Zitat:


    "Industrial New entspricht optisch einem Neugerät. Das Gerät wurde technisch in der Regel nur mit Originalteilen Generalüberholt.


    Grad B, die Ober- und Unterschale wurden gewechselt, so das auch dieses Gerät kaum von einem Neugerät zu unterscheiden ist. Das Gerät wurde ebenfalls Generalüberholt.


    Garantie:
    Wir gewähren auf Industrial New 1 Jahr sowie auf Grad B 6 Monate Garantie. Die Garantie ist ausschließlich über unsere Firma und Ihre Servicecentren abzuwickeln, da die Geräte sich in der Regel nicht mehr in der Garantiezeit des Herstellers befinden."


    Zitatende

  • würdet ihr kaufen oder soll man die Finger lassen,da ich eine Bestellung in höhe von 50.000? bei dennen habe...???

    Roman

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    würdet ihr kaufen oder soll man die Finger lassen,da ich eine Bestellung in höhe von 50.000? bei dennen habe...???


    also ne bestellung bei nem händler, den ich nicht kenne, der keine reputationen vorweisen kann in dieser höhe halte ich schon für wagemutig.


    viell. solltest du dich eher mal für das händler-forum hier anmelden & dort posten...! :rolleyes:


    die sachen zu den verschiedenen varianten der geräte haben mich auch stutzig gemacht. hatte nach nem t39 geschaut & es dort entdeckt.
    viell. sind das die selben geräte wie die von fonez.de... :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ;) Der einzigste Partner der Speedpool LTD ist die Ri-Ta GmbH ,die zufällig die gleiche Telefonnummer und gleiche Adresse wie die Speedpool LTD hat.


    Das die Speedpool LTD gegen die Impressumspflicht verstösst ist hier nur das kleinste übel.


    Bei der http://www.mobilefive.de geht das Impressum nicht, aber in den AGB taucht auch wieder die Speedpool LTD mit gleicher Adresse auf.


    Nur die Rücksendeadresse ist eine andere in München.


    :D


    Hier hätte er beinahe die Monitorreinigung bezahlen müssen, wenn ich Tee getrunken hätte:


    "Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu € 99.000 beträgt, hat der Nutzer die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Nutzer kostensfrei. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, speedpool-ltd.com mit der Ausführung der Dienstleistung mit der ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Nutzer diese selbst veranlasst hat (z. B. durch Download etc.)."


    Das steht hier.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!