Wer hat mit Speedpool erfahrung gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    würdet ihr kaufen oder soll man die Finger lassen,da ich eine Bestellung in höhe von 50.000? bei dennen habe...???


    Ihr seid wohl wirklich sehr frisch am Markt?


    Wie wärs mal mit Nachfragen beim Verkäufer selbst?


    http://www.speedpool-ltd.com/contakt.htm


    Wobei die Fotos dort seehr echt wirken :D


    Ich bin mehrmals in Monat in der TeLa, bei Gelegenheit werde ich mal schauen, ob es dort mehr als einen Briefkasten gibt.
    Demnächst soll dort wohl ein o2 Partnershop eröffnen...


    edit: Bei mir geht das Impressumg bei mobilfive schon:


    "Speedpool Ltd.
    Sales Europe
    Herr Andreas Lindmeyer
    Tegernseer Landstr. 29
    81541 München
    Deutschland

    Kontakt Telefon: 0049 89 620 307 16
    09.00 - 19.00
    Fax: 0049 89 620 30730
    eMail: info@speedpool-Ltd.com "

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • :confused: Also eine LtD die nur in D arbeitet ist für mich immer ein Grund diese 5x anzuschauen bevor ich dort was bestelle.


    Die komischen AGB, das großspurige mit nichts dahinter usw. lassen mich zudem misstrauisch werden.


    Im (Endkunden)Shop werden zudem die Preise ohne MwSt ausgegeben, was bei ENDkunden in D verboten ist, da diese immer den Preis mit MwSt gesagt bekommen müssen.


    Was der Versand: "Oberschalen" ist, den man neben Post auswählen kann, bleibt mir auch ein Rätsel.


    Auch wenn Ihr im Hamburg wohnt und diese "Firma" (ich nenne das mal so) in München, so würde ich bei einer ERSTbestellung über 50.000 auch den Flug München <-> HH in Kauf nehmen, wenn ich den Geschäftspartner nicht kenne oder er nicht allgemein bekannt ist.


    Zum Ottoversand nach HH muss ich nicht fliegen/fahren von Berlin oder Mannheim, da weiss ich das dieser mehr Umsatz macht als ich je machen werde und er meine Gelder nicht veruntreuen wird, aber bei dieser Firma weiss ich nur das es eine LtD ist und es eine GmbH gibt die den gleichen Anschluss hat.


    Wieso macht die GmbH nicht die Geschäfte der LtD? Hast Du Dich das mal gefragt!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • habe versucht die Telefonisch zu erreichen aber keiner geht ran!


    Naja ich lasse lieber die Finger davon und kaufe bei meinen anderen Händler :D


    MFG

    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!