ReallyBoom's Series 40 Hintergrund Studio

  • Da ich schon hier im Forum bin , sag ich mal auch ein dickes LOB und DANKESCHÖN !



    Gruß
    Aldin

  • Hallo Leute,


    ich habe heute endlich mal ein Update rausgebracht.
    Hab bekannte Bugs behoben, en paar Sachen optimiert und sogar ein paar kleine neue Funktionen eingefügt. ZBsp. kann man das Hintergrundbild nun auch drehen.


    Auch die Series 40 1.0 Unterstützung hab ich noch was verbessert. Also für 7250,6220 & Co


    Schauts euch einfach mal an:
    http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php


    Jetzt bin ich mal wieder auf eure Anregungen & Kritik gespannt.


    Wohl noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Das Programm ist und bleibt wie meine anderen bisherigen Programme kostenlos, jedoch freue mich mich natürlich jederzeit über eine kleine Spende. Kontodaten oder PayPal-Link gibts im Programm oder auf der Homepage.



    Grüße
    reallyBoom

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom



    Jetzt bin ich mal wieder auf eure Anregungen & Kritik gespannt.


    Das Tool wird ja immer besser :top:


    Gibt es evtl. die Möglichkeit das man auch noch einen Balken für die Datum-Anzeige beliebig mit einfügen kann?


    Auf jeden Fall nochmals Danke für dieses Top Tool :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,
    das Ding ist very nice. Das einzige Prob was ich damit noch habe, ist, dass meine gespeicherten Wallpaper komprimiert werden. Mache ich beim speichern etwas falsch???

  • Nein, du machst nichts falsch. Die Hintergründe werden vielleicht doch zu hoch JPEG komprimiert. Werd ich wohl in der nächsten Version selber einstellen lassen können.


    Du kannst jetzt aber auch schon Abhilfe schaffen, wenn du im Speichern-Dialog unten bei der ComboBox für den dateityp BMP oder GIF auswählst.

  • Hallo reallyBoom,


    vielen Dank für das klasse Programm :) ! Es macht richtig Spaß, sich damit ein paar Hintergrundbilder zu Basteln. Ich bin schon auf die neuen Masken gespannt.


    Viele Grüße,
    cabriomichl :cool:

  • Super Arbeit!


    Jetzt kommt auch mein "spezielles Problem" nicht mehr!
    Vielen vielen Dank für Deine Mühe


    Gruß
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Auch von mir herzlichen Dank...wirklich ein klasse Programm, macht immer wieder Spass, hübsche Wallpapers zu basteln. :top:

    Grüße,
    freeli

  • :top: Arbeit! Kann man gar nicht oft genug sagen. ;)


    Hab es ehrlich gesagt bis heute noch nie benutzt, aber da ich gerade mit einem Swap 6230 ohne Photoshop "gestrandet" bin, war das Programm einfach nur perfekt.


    Gerade die "Anruferanpassung" finde ich sehr gelungen! "Kleine" Anregung für die nächste Version: könnte man evtl. einen extra Regler für die Transparenz der "Anruferanpassung" einführen? Quasi von fast komplett durchlässig bis hin zu einem komplett weißem Rechteck?


    P.S. Falls du irgendwann Unterstützung für anderssprachige Versionen brauchst, sag Bescheid. z.B. für Englisch, Schwedisch evtl. Dänisch, Spanisch könnte ich was zuverlässiges klar machen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!