ReallyBoom's Series 40 Hintergrund Studio

  • Bei mir kommt bei jedem Programmstart:
    "List index out of bounds (-1)"


    Selbst wenn ich eines der mitgelieferten Bilder auswählen will! :confused:


    Und was ist der Unterschied zwischen:
    Series 40 1.0
    Series 40 2.0?

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Bei mir kommt bei jedem Programmstart:
    "List index out of bounds (-1)"


    Wann hast du dir das Programm heruntergeladen? Guck dir dazu mal das Datum bzw. die Uhrzeit der .exe an. Wenn diese vor 3 Uhr liegt, dann hast du wohl noch eine fehlerhafte Version, die auf einen undokumentieren Fehler zuzrückzuführen war.
    Um in die Sache mit den Uhrzeiten klarheit reinzubringen, hat die funktionierende Version ab sofort die Kennzeichnung 1b im Dateinamen.


    Zitat


    Und was ist der Unterschied zwischen:
    Series 40 1.0
    Series 40 2.0?


    2.0 ist der Nachfolger von 1.0, logisch. Erkennen kannst du es daran, ob du im Hauptbildschirm nur 2 Menüpunkte (Version 1) oder 3 Menüpunkte (Version 2) hast. Das betriff natürlich nur die Nokias mit quadratischem 128x128 Pixel Display.
    Series 40 2.0 haben bisher nur das 6230 und 5140 - 3220 und 9500 werden die nächsten sein.

  • :top: DAnke für den Tipp!
    habe mir einen Pic sizer runtergeladen. Jetzt funktionierts.
    Echt ein super Progi, DANKE!! :top:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Lösch bitte mal Dein PN Fach.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    [...]
    Da das Programm kostenlos ist und keinem kommerziellen Zweck dient, lasse ich den Thread hier im Forum stehen.

    Gute Entscheidung!
    Dennoch "darf" gespendet werden:


    Wenn du eine Kleinigkeit spenden willst: (auch gerne kleine Beträge)
    Rene Perse - KTO 408 173 30 - BLZ 320 500 00
    Zweck: REALLYBOOM TRAFFIC <NAME / EMAIL>


    Hoffe, das ist/ war okay ... da jedoch schon vielen TT'ler von der Seite profitiert haben, z. B. kostnfreies Löschlogo usw. geht m. E. diese Info in Ordnung ...


    Von mir gibt's auf jeden Fall:


    Danke!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Soweit ganz nett, nur schade, daß die Datum/Profilanzeige nicht geht.... und ein Vorschlag hätt ich auch noch für die Signalbalken: statt der ausgefüllten Dummy-Kästchen nur 1 Pixel breite Rechtecke, dann kann man die Anzeige von den Platzhaltern IMHO besser unterscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Soweit ganz nett, nur schade, daß die Datum/Profilanzeige nicht geht.... und ein Vorschlag hätt ich auch noch für die Signalbalken: statt der ausgefüllten Dummy-Kästchen nur 1 Pixel breite Rechtecke, dann kann man die Anzeige von den Platzhaltern IMHO besser unterscheiden.


    Hallo, das liegt beides an der gerade verwendeten Maske. Zum Beispiel die Datum/Profilanzeige ist nicht in jeder Maske integriert, kann man aber "nachrüsten".


    Ein kleines Tutorial, wie man eigene Masken erstellt, kommt bestimmt noch.

  • Auf jeden Fall ein Super Tool:top:


    Vielen Dank reallyBoom:)


    Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr seine Hintergrundbilder mit den Masken zu versehen:top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!