ReallyBoom's Series 40 Hintergrund Studio

  • Hallo,


    ich verfolge diesen Thread schon was länger, nur zu beigetragen habe ich noch nicht, da ich auch keine besseren Ideen hatte als Meilow & Co ;)


    Da sich hier die Rufe nach "Kannst du mir das Bild mit der Maske..." häufen, habe ich mich mal dran gesetzt und ein Programm dazu geschrieben.
    Ich wäre für Feedback sehr dankbar. Und natürlich ist es auch wieder kostenlos.



    Series 40 Hintergrund Studio


    Download & Infos: http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php


    Updates:
    11.08.2004: Neue Version ist da.


    09.09.2004: Version 1.1 (RC1) is da. (Kein Beta-Stadium mehr und viele neue Features)

  • Sehr nettes Programm, aber
    a) Kommt es (kein Wunder) nicht an Photoshop ran
    b) Gibt es sowas doch schon:confused:, Link glaube ich sogar in diesem Thread
    c) Eine Stapelverarbeitung wäre nett ;)


    Wie gesagt, trotz aller Kritik ein Super Programm!:top:

  • 1. vergiss was janten gesagt hat :D denn


    2. hat niemand behauptet, dass es an photoshop ran kommt und
    3. ist dieses Teil das optimale programm, welches leuten wie mir, die kein
    photoshop haben es ermöglicht - doch masken auf ihre hübschen
    bildlein zu setzen.


    SUPER TEIL ! und free ! noch bessa !


    nur der Punkt mit der Stapelverarbeitung wäre evtl. doch nicht ganz schlecht, aber sooo viele Bilder mach ich mir dann doch nicht aufs handy :D


    Grüßle


    Michi

  • Also ich finde das Programm saugeil. Hatte jetzt zwar auch Photoshop, finde es aber für meine Zwecke zu kompliziert.


    Dieses Programm ist es echt wert einen neuen Thread aufzumachen, das es ja auch für Serie 40 1.0 (Großes Dankeschön,jetzt liegt mir meine Freundin nicht mehr in den Ohren wegen ihres 7250i und Thema Masken!!!) ist.


    Ich kann es bis jetzt nur jeden empfehlen!!!! :top:

    - TT-Member Card No 146

  • Hallo reallyBoom,


    Danke für die Arbeit. Endlich muss mann niemanden mehr belästigen. :)


    So gehe jetzt in den Urlaub. ;)


    Bis bald !


    Mfg
    Spongebob

  • Krasses Programm.
    Darf man fragen welche Programmiersprache dafür herhalten musste ?
    Delphi, C++ oder Visual Basic oder so ?


    Muss mich demnächst auch mit sowas befassen und da wäre es schön wenn ich vorher ein wenig üben könnte.

  • Ich muss schon sagen! echt cooles Programm. Habe leider nur ein kleines Problem...wenn ich ein Bild von mir nehmen möchte, sagt er mir das das System den eingegebenen Pfad nicht finden kann...:-(


    Das ist irgendwie komisch..


    Wenn das noch fonktionieren würde, würde ich echt sagen.. lass Dir das Progi patentieren :-):top:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • @ kingpin166:
    Für das Programm musste Delphi erhalten. (Bin ich durch unseren alten Info-Lehrer dran gekommen)


    Raffaela111:
    Der Fehler ist mir auch seit eben bekannt. Das hängt mit der Größe eines Bildes zusammen. 640x480 Bilder gehen zum Beispiel noch. Bilder jenseits der 1000x1000 wohl nicht mehr.


    An einen Mod: Mal gucken, ob wa hierfür nicht doch einen eigenen Thread haben können.

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    An einen Mod: Mal gucken, ob wa hierfür nicht doch einen eigenen Thread haben können.

    Aber natürlich geht das. :)


    Da das Programm kostenlos ist und keinem kommerziellen Zweck dient, lasse ich den Thread hier im Forum stehen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!