Nokia 6630 vs. 6600

• Tach liebe Nokia Fans,

ich bin ehrlich, ich habe überhaupt kein neues Handy uaßer das alte 6110.
    Konnte mir bis jetzt kein neues leisten. Nun will ich direkt in die Vollen gehn und mir eins mit Symbian Os zulegen. Soll ich mir besser das "alte" 6600 oder etwas warten und mir das 6630 mit UMTS und hörere Cam Auflösung zulegen? Wäre nett für ein paar Tips von euch

• Zuerst musst du wissen was dir wichtig ist:
    -mp3 player?
    -umts?
    -gute kamera?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Nokia 6630 vs. 6600

Alles diese 3 Kriterien + Live Video Konferenzen sind mir sehr wichtig !Und der preis soll ja auch der gleiche bleiben !

• Wenn du mit dem Design des 6630 leben kannst, würde ich es dir klar empfehlen. Gerade wenn dir MP3, Kamera & UMTS wichtig sind.

Für Video Konferenzen mit dem 6630 brauchst du aber die Video station von Nokia.

• Da das 6630 noch nicht erschienen ist, läßt sich einzig und alleine ein Vergleich auf der Basis der Datenblätter durchführen - und dafür braucht man keinen Thread. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!