Was gibt es für unterschieder zwischen der SiemensDataSuite und dem MobilePhoneManager?
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was gibt es für unterschieder zwischen der SiemensDataSuite und dem MobilePhoneManager?
Kevin
Die SiemensDataSuite unterstützt die 65er Reihe nicht mehr.
Der MobilePhoneManager unterstützt die 65er und auch die 55er.
Du kommst auch mit der SDS auf´s x65, allerdings ziemlich langsam. Dafür schießt der MPM jedesmal beim schließen des Telefon-Explorers den Windows-Explorer ab, extrem nervig.
da hab ich kein Problem mit
Läuft der MPM auch unter Win NT 4.0?
Soll der neue MPM denn auch fürs SX1 sein, oder gibts dafür weiter die Siemens DataSuite SX1?
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
da hab ich kein Problem mit
Vielleicht unterschiedlich je nach OS? Hab Windows 2000 drauf, bei nem Bekannten das gleiche Problem. Selbst Schuld wenn man nicht das geile XP benutzt
Ich habe MPM auf zwei Win2K-Rechnern (SP4 mit allen wichtigen Windows-Updates) ohne Probleme und ohne die von dantist genannten Abstürze laufen. Ich greife mit dem Programm aufs S55 und CX65 zu.
Sehr merkwürdig... hab ebenfalls Win2K SP4 *grummel*
Wichtig ist auf jeden Fall, das zeitgleich keine andere SDS - Version installiert ist.
Ich habe XP Prof. SP1 + Updates
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!