unterschied sds und mpm

• Was gibt es für unterschieder zwischen der SiemensDataSuite und dem MobilePhoneManager?

Kevin

• Die SiemensDataSuite unterstützt die 65er Reihe nicht mehr.
    Der MobilePhoneManager unterstützt die 65er und auch die 55er.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Du kommst auch mit der SDS auf´s x65, allerdings ziemlich langsam. Dafür schießt der MPM jedesmal beim schließen des Telefon-Explorers den Windows-Explorer ab, extrem nervig.

• Läuft der MPM auch unter Win NT 4.0?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Soll der neue MPM denn auch fürs SX1 sein, oder gibts dafür weiter die Siemens DataSuite SX1?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    da hab ich kein Problem mit

Vielleicht unterschiedlich je nach OS? Hab Windows 2000 drauf, bei nem Bekannten das gleiche Problem. Selbst Schuld wenn man nicht das geile XP benutzt ;):rolleyes:

• Ich habe MPM auf zwei Win2K-Rechnern (SP4 mit allen wichtigen Windows-Updates) ohne Probleme und ohne die von dantist genannten Abstürze laufen. Ich greife mit dem Programm aufs S55 und CX65 zu.

• Wichtig ist auf jeden Fall, das zeitgleich keine andere SDS - Version installiert ist.

Ich habe XP Prof. SP1 + Updates

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!