Was ist das? Ich finde darüber nichts bei t-mobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das? Ich finde darüber nichts bei t-mobile
guckst du hier
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,9307-_,00.html
wenn schon freiwillig kaum jemand all die tollen mobilen Multimedia-Dienste nutzt, versucht T-Mobile es jetzt mit Zugabe von 25 Euro Guthaben
natürlich nur, wenn man sich (neu oder VVL) 2 Jahre bindet, gleichzeitig eine Datenoption bucht (bei Data 2 spart man 3 Monate die 5 Euro Grundgebühr) und ein "Multimedia"-Handy kauft (...weiß eigentlich jemand, ob dass nur bestimmte Modelle sind ???)
gruß, comix
In der Pressemitteilung steht ja schon mal: "Zum Multimedia Handy-Angebot gehören zum Beispiel das Nokia 7610 und das SonyEricsson K700i." Soweit ich weiß, ist auch das Sharp TM 100 dabei.
greetz
Tirko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!