Hallo,
ich suche Angebote von Händlern für einen o2-Vertrag.
Eine 24-monatige GGbefreiung sollte drin sein.
Etwaige Zugaben (Handy / anderes) bitte hier rein posten oder per PN.
Es sollte min. ein Genion sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Angebote von Händlern für einen o2-Vertrag.
Eine 24-monatige GGbefreiung sollte drin sein.
Etwaige Zugaben (Handy / anderes) bitte hier rein posten oder per PN.
Es sollte min. ein Genion sein.
Guten Morgen,
leider hat o2 jegliche Art von Auszahlung untersagt.
Das gilt auch für Zugaben, solange diese nicht passendes Zubehör zum erworbenen Handy sind. PrePaid Pakete als Zugabe oder weitere Handys als Zugabe hat o2 nicht verboten.
Erst im letzen Monat hat o2 einen hier im tt werbenden Händler gesperrt.
o2 hat in diesem Monat 3 Monate Grundgebührbefreiung u.A. im Genion Tarif.
Angebote mit Handy können wir natürlich machen, wie z.B. SonyEricsson K700i (o2 Ware) mit o2 Genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, oder Samsung Z600 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, oder Siemens M65 mit o2 Genion 24 Monatsvertag für 0,- Euro.
viele Grüße aus Willich
Christian
Da hat handy4less-Christian leider vollständig Recht.
Du könntest es aber anders angehen:
Das "maximalste" Handy mit o2-Vertrag und dieses sodann sofort wieder verkaufen.
*zwinker*: es könnte ja sein, dass Du einen Händler findest, der das Handy für Dich gleich wieder verkauft.
Welches Handy-Modell bringt bei eBay eigentlich aktuell am meisten?
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Welches Handy-Modell bringt bei eBay eigentlich aktuell am meisten?
Ganz gut gehen das K700i und das 6230.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Ganz gut gehen das K700i und das 6230.
K700i IMHO besser. Wollte mir eins ersteigern, war mir dann aber doch zu teuer
Ein Arbeitskollege wollte solch eine Variante nutzen und ist knallhart auf die Schnautze gefallen. Für ein nigelnagelneues K700i (o2) mit Rechnung und nicht damit rumgefummelt hat er gerade mal 260 EUR bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!