P900 Jog Funktionsmikroschalter defekt... :'(

• Hi!

Sacht mal, bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt der beim P900 die vorne/hinten Funktion vom Jogdial benutzt?? Ich hab jetzt schon das zweite P900 innerhalb von 6 Monaten, und seid gestern ist schon wieder der hintere Mikroschalter vom Jog im Arsch!!!!!! HASS!!!!! Das Gerät wurde gerade vor 1 1/2 Monaten über O2 bei SE ausgetauscht, und gestern wollte ich, nachdem ich ne SMS gelesen hab, wieder zurück, und da ging es nichtmehr... Man hört auch kein "klick" mehr, ziehen und reindrücken gehen noch und klicken... :confused:
    Also, sag mir mal einer ob es da schon mehr Probleme mit gab, hab hier im Forum leider nix darüber gefunden...
    Ich Zweifel inzwischen ja wirklich ein bisschen an der Qualität von SE Handys, das T610 das ich Weihnachten meiner Freundin geschenkt hatte war auch schon mit defektem Lautsprecher eingeschickt... :mad:

Schönen Gruß,
    Harti

• Erst mal Herzliches Beileid den sowas ist echt lästig.

Also an SE würd ich da nicht gleich zweifeln ich selbst benutzte die Taste auch ständig und es funktioniert Tadellos. Auch sonst ist mir ein solcher Seriendefekt nicht bekannt. Entweder machst du was falsch oder du hattest einfach nur zwei mal extrem Pech.

• Na ja, also viel Falsch machen kann man da ja eigentlich nicht... Ist eigentlich nicht soooo schwer sowas zu bedienen... *lol*
    Nee, aber mal im Ernst, ich hab seid dem Austausch ECHT drauf geachtet das ich nix komisches mit mache, hatte ja beim ersten Austausch noch gedacht, dass vielleicht Sand reingekommen war, hatte es einige Male mit am Strand... Aber das neues hab ich NIE irgendwo mit an den Strand oder auf irgendwelche Partys genommen, hatte dann immer mein gutes altes Siemens ME45 mit... Also kann es eigentlich nicht am schlechten behandelt liegen!
    Aber das ist dann ja wirklich schon ZIEMLICHES Pech, 2 Mal der gleiche Fehler..........
    Na mal schaun, hoffe das es nächste Woche wieder ausgetauscht wird, und dann mal sehen wie lang es dann hält... ;-) Vielleicht bin ich ja einfach nicht für SE bestimmt, aber so lange die die anderen Hersteller nix vergleichbar gutes rausbringen........

• alsi ich benutz den jogdial ständig ,bisher funktioniert der tadellos.auch hab ich noch nichts gelesen was auf verarbeitungsmängle hinweist.
    aber den kann man(nach der garantie zeit) seperat nachkaufen.

• schade, ich dachte, dass SE die dinger inzwischen besser im griff hätte, hatte exakt dieses problem vor jahren mit meinem sony Z5, hab mir damit beholfen, das gerät regelmäßig komplett zu zerlegen und die kontakte mit pressluft und wattestäbchen zu reinigen. vermutlich leider kein besonders guter tipp für dein P900... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!