Suche kleines Handy

• Zitat

Original geschrieben von Ethan

So, das 102 will ich :D
    Wo bekommt man das her? Bei unseren Hoflieferanten scheint es niemand zu haben, bei ebay hab ich auch nichts gefunden :(

is ja mega hässlich, sieht aus wie zusammengestaucht :rolleyes: aber jedem das seine, geschmäcker sind zum glück unterschiedlich :)

• [QUOTE] Original geschrieben von kinslayer
    Und mega schrottig zu bedienen.SMS schreiben ist da nicht ganz so prickelnd.

Hallo,

habe sowohl das P5 und das P6, habe mit dem SMS schreiben keine Probleme. Man darf sich nur nicht dazu verleiten lassen, daß Gerät Quer zu halten.

Alternativen sind wohl Maxon und NEC N900 und N910

Grüßle

• Zitat

habe sowohl das P5 und das P6, habe mit dem SMS schreiben keine Probleme.

Das P5 hatte ich auch. bez. SMS sehe ich das eher so das da ne Menge training zu nötig ist ,ähnlich wie beim 3650 gewöhnungsbedürftig.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Da häng ich doch gleich mal meine Frage an:Bin auch auf der Suche nach nem kleinen Handy.Aber es "muß" eine Klappe haben,mindestens oder am besten so wie beim Sony CMD Z5.Das wäre eigentlich das ideale Gerät nur ist es zu groß.Am besten wäre ein Z5 mit HxBxT wie beim GD55.Das Gerät muß nur telefonieren,ganz selten ne SMS und klein und leicht sein.Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Aber ich befürchte,dass ich mich eigentlich schon überall umgeschaut habe.(Besitze t66,t600,gd55,g50,Maxon 7921),aber vielleicht hat jemand nen ganz speziellen Tipp?

• Ist dir das Ericsson T39m nich klein genug?
    Vielleicht noch das Samsung E600 oder S300m ...
    Aber wie ich seh hast du ja schon die kleinsten der kleinen Handys

• Zitat

Original geschrieben von Spike
    Da häng ich doch gleich mal meine Frage an:Bin auch auf der Suche nach nem kleinen Handy.Aber es "muß" eine Klappe haben,mindestens oder am besten so wie beim Sony CMD Z5.Das wäre eigentlich das ideale Gerät nur ist es zu groß.Am besten wäre ein Z5 mit HxBxT wie beim GD55.Das Gerät muß nur telefonieren,ganz selten ne SMS und klein und leicht sein.Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Aber ich befürchte,dass ich mich eigentlich schon überall umgeschaut habe.(Besitze t66,t600,gd55,g50,Maxon 7921),aber vielleicht hat jemand nen ganz speziellen Tipp?

Hallole,

schau dir mal das NEC N910 bzw GEO GV880 an. Ist klein, mit klappe, und sehr zu empfehlen

Grüßle

• Also ich suche auch ein sehr kleines Handy das nix anderes können muss ausser Bluetooth, GPRS (schnell) und nen Akku der mind. 24h reicht :P .
    Was gibts da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!