Suche kleines Handy

• Moin,

ich suche ein neues Handy.
    Das wichtigste ist, dass es klein und Handlich ist.
    Momentan ist bei mir das SL55 noch auf Platz eins...
    Hat von euch jemand einen anderen Tipp?
    Kamera und so ein Schnick-Schnack sind nicht so wichtig, aber wie gesagt: Klein muss es sein ;)

Gruß,
    SNAFU

• Hallo
    Guck dich mal bei Panasonic um. Die haben momentan einen absoluten Miniwahn.
    Ansonsten Maxon. Die kleinsten Handys der Welt.

Mfg, Handykenner

• panasonic a100,a101,a102.
    sehen "niedlich" aus.
    aber eine vorstehende antenne,und null features.ausserer telefonieren und sms geht da nix

• So, das 102 will ich :D
    Wo bekommt man das her? Bei unseren Hoflieferanten scheint es niemand zu haben, bei ebay hab ich auch nichts gefunden :(

• Die Haier Penphones sind auch ziemlich klein und auch schmal. Haben das Format eines Feuerzeuges - nur etwas größer. Einfach mal bei eBay oder Google nach Haier oder Penphone suchen.

• Das A 102 wird ab 10.09.2004 ausgeliefert,lt. Panasonic.War vom Gd55 schon begeistert und werd mal schauen wie das A102 so aussieht.

• Zitat

Die Haier Penphones sind auch ziemlich klein und auch schmal. Haben das Format eines Feuerzeuges - nur etwas größer.

Und mega schrottig zu bedienen.SMS schreiben ist da nicht ganz so prickelnd.

@SNAFU............klein und handlich oder winzig. Klein und handlich wäre das t39 von Ericsson .........mein Kauftip. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!