k700i - warum lade ich mp3-musik soooooo langsam auf mein handy?

  • Moin!


    - 5 Min. für 2,5 MB?? Das ist ja eine TRAUMRATE!


    Ich weiß gar nicht, über was du dich beschwerst.....ich benutze ein SERIELLES Kabel - und mein eigener (ja, ich mache selbst Musik, jaha!) knapp 3 MB großer Song läd bereits seit einer knappen HALBEN STUNDE!


    Es gibt immer einen, dem es viel schlechter geht... :D - in diesem Fall mir...


    *das nur mal eben loswerden wollte *


    PS: Wenn ihr ein oder zwei von meinen Songs haben wollt, meldet euch doch mal bei mir - das Album kommt im September raus...



    Greetinx, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • wenn die freeware sind dann schick sie doch mal an *****


    weiss eigentlich wer, wo man im internet freeware javagames auf das k700i laden kann? die games machen schon spass, aber dafür was zu bezahlen ist echt zuviel

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Adresse auf Wunsch entfernt.

  • An Freeware gibt's da IMHO bisher nix (jedenfalls nichts speziell fürs K700i) außer der paar S///-Spiele, die Du Dir am einfachsten per WAP ziehst.


    Aber frag doch mal hier nach ;)

  • bei so diversen quellen wo man auch andere sachen herbekommen kann, für die man nix bezahlen will, werden sich sicher auch java spiele findet :rolleyes:
    allerdings ist das ganze NICHT legal und darf auch hier nicht weiter beredet werden...

  • Re: BT-Stick


    Zitat

    Original geschrieben von Zak
    Öhm... ich habe zufällig genau dasselbe Problem (allerdings nur mit EINEM Stick) - es handelte sich dabei aber nicht zuuuufällig um dieses Angebot?! :eek:


    Nee, meins war ein Privat-Verkauf... und der Typ meldet sich auch nur ab und zu auf Mails, echt ätzend! Der 2. Stick war auch noch für einen Kollegen von mir :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


  • Wo sind denn das Traumwerte?
    Normal mit einem Bluetooth Dongle sind 25 Kb/s, zumindest bei mir und allen Bekannten mit einem K700.
    Wenn man das jetzt hochrechnet dürfen 2,5MB nicht länger als 100 sec. dauern!

  • ok leutz wer ist so nett und kann mir sagen, ob die datenübertragung vie bluetooth oder via USB Kabel schneller ist ? Kann das jemand testen?


    Danke im voraus... das k700i ist übrigens ein nettes teil! :D schon ein krasser umstieg vom t610 auf das k700i.... :p

  • Ein kollege hat sich einen 30 MB File aufs K700 gespielt... über IR hat es 7 Stunden gdauert, über BT 20 min... Kabel hat er leider keins, scheint ja aber nach den Bemerkungten und dem Link zum anderen thread nicht schneller5 als BT zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!