preis des cx65 wie weit runter?

• ich weiss,man soll es kaufen wenn man es will sonst wartet man ewig.

aber ich frag mich wie weit wohl der preis realistisch sinken wird.und wie lange das dauert.

ich hab es bei amazon für 240 euro gesehn.
    bei ebay für 220-240 euro
    bei günstiger.de für sogar 200 euro(plus 13 versand!)

sollte ich noch etwas geduld haben bis das s65 erscheint und das cx65 für manche uninteressant wird und so der preis schlartig fällt?

würde es gern für unter 200 kaufen.

kennt sich da einer am markt und kann mir ein bischen was vorraussagen?

und wie viel ist es den wirklich wert?die preisvorstellungen der hersteller sind ja meist gnadenlos überzogen.

grüsse

• Die Glaskugel ist heute leider ausser Betrieb... :rolleyes::D

Was ich damit sagen will: Natürlich wird der Preis irgendwann unter 200 sinken, aber wann genau das ist und ob das bald oder eher bald oder vielleicht bald oder nicht so bald ist ;), kann Dir kein Mensch sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In der Regel sind Siemens Handys nicht gerade sehr preisstabil, siehe CF62: ~6 Wochen auf dem Markt und schon bekommt man es bei Ebay um die 120 Mücken)

• ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.

(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf gabs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.

(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf ga
    bs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)

Das ist das Risiko dabei....die Preise von technischen Geräten sind eben starken Schwankungen ausgesetzt :rolleyes:

• Das CX65 wurde bei eBay schon für 180/90 Euro verkauft und hier im TT Forum auch schon für 180 Euro angeboten... also!

Ciao...!

• Zitat

ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.

(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf gabs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)

Dat is nu ma so. Trägst es ausm Laden, isses nur noch halb soviel wert.

• Zitat

was haltet ihr dann von dem laden:
    http://www.guenstiger.de/gt/li…465&pnr=322628&ppr=203,60

ist der ok?

was muss ich wohl beachtet,wenn ich ein deutsches gerät haben will,mit deutschem t9?.keine reimporte oder so.

Glaube kaum, das du hier in Deutschland bei einem Händler ein CX65 als Reimport bekommst :rolleyes: , außerdem gehören Fragen ob Händler seriös sind ins Werbeforum !!! :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!