Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    hi

kann mir jemand günstiges angebot machen mit partnervertrag, 1spielekonsole (x-box oder ps2) und 2 t610 handy?bei 7mobile gibts sowas für 0€. man hat aber 10 € gg und 15 € mindestumsatz. hätts gern günstiger wenns geht:-)

danke und gruss burz

Sonst keine Wünsche? Warum keine T630?

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

kann jemand ein Premiere Super Abo mit handyvertrag anbieten (auch 2), so dass am Ende auch die GG erstattet werden?

Ja, gute Idee!
    Premiere-Abo von E-Plus finanziert wäre auch noch eine feine Sache. Kann man da was machen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Und warum wurde dann die Anschlussgebühr erlassen?

• So liebe Leute, ....................

die komplette Gutschrift ist seit heute auf meinem E+ Kundenkonto gebucht.
    Die Transaktion hat übrigens genau 2 Werktage gedauert! :top:

Somit verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit, also weiter so & viel Glück mit deinem neuen Geschäft. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

timo,

komme doch endlich mal wieder ins Forum um einige offene Fragen zu beantworten ................ Hier gibst du einmal eine Antwort & musst nicht hunderte Mails/ PM beantworten.

• Jo, würde mich auch interessieren. Es gibt bei eBay zwar Angebote wie "SonyEricsson T630 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr" oder "Siemens SL55 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr"...leider ist die Handyauswahl ziemlich bescheiden. Ich möchte nicht das neueste, teuerste UMTS-Handy, aber es ist schon blöd, wenn man nur zwischen T610 / SL55 / MC60 / n21i (hatte ich vor ? Jahren schon) wählen kann. :(

• xilef

Die Handyauswahl ist extrem hoch. Es ist nur die Frage der Zuzahlungsbereitschaft. Je niedriger die Zuzahlungsbereitschaft, desto weniger Auswahl stehen auch zur Verfügung, ist doch klar.

• wer bietet denn nun noch so ein angebot? 2 verträge komplett erstett und xbox oben drauf.

• gibts das angebot noch?

mit wieviel wurde denn damals die dbox "verrechnet"

also was für ein handy würde man dazubekommen anstelle der xbox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!