Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?

• Thema Anschlussgebühr:

Glaubt mir, es wäre für mich ein enormer Verkaufsvorteil, wenn ich eine Befreiung anbieten könnte.

Leider hat der Vertrieb von E+ strenge Auflagen, momentan den Händlern keine zu gewähren. Das merkt ja auch daran, dass die Angebote mit Befreiung stark bis ganz abgenommen haben.

Sollte der ein oder andere Händler von seinem E+ Betreuer eine Befreiung eingerichtet bekommen haben, dann ist das schön für Ihn. Aber sein Betreuer kann dadurch aus der Zentrale großen Ärger bekommen, da er gegen kommunizierte interne Absprachen verstoßen hat

Das nur mal zur Info

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    weil andere Händler keine X-Box anbieten ?!!

Oder ander´s gesagt, Timo weiss halt was es bedeutet Werbung für sich zu machen & das es besser ist den Gewinn am Anfang ~für die positive Werbung~
    zu minimieren.
    Fakt ist das Timo, wenn er die Aktion sauber & schnell durchzieht, einen riesen Schritt nach vorn macht!!

Timo geile Aktion, weiter so. :top: :top: :top: :top:

• hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Nur fehlt mir dafür heute die Zeit.

Fakt ist, dass die Aktion von Timo der hammer ist und ich es weder überbieten kann noch will.

Was mich bloß immer stört sind Bemerkungen wie " Wenn Timo das sauber abwickelt " o.ä.

• Ich suche einen Händler der einen T-Mobile Vertrag mit einer Xbox verlängern kann. Sonstige Zugaben wie ein einfaches Handy oder Spiele nach Wahl usw. wären nett :)

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    @Threadstarter...
    Mail den doch einfach mal an..

also, wenn Du in der Nähe von München wohnst......

Versand nach: Nur Selbstabholung (kein Versand)
    Versandversicherung: Wird nicht angeboten
    Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand)

Damit gibts auch kein Widerrufsrecht, da der Vertrag ja nicht ausschließlich über Fernkommunikation zu Stande kommt.

Sabsi

• Außerdem sind 8,95 Euro Mindestumsatz dabei und der Vertrag läuft über Telco.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!