Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
      timo,


    wäre nett, wenn du dich mal per PM melden würdest.


    mann darf am Sonntag auch mal nicht arbeiten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
      timo,


    wäre nett, wenn du dich mal per PM melden würdest.


    Hast jetzt Email Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
    Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind.


    :eek:


    Gierig sind wir garnicht, oder? :D;) Aber Geiz ist ja Geil! :p



    Na gut, ich denke die X-Box Limited Edition werde ich Dir beschaffen können. Die Anschlussgebühr kann ich Dir nicht erlassen. Aber der Wink mit der Freundschaftswerbung war doch schon mal ein Ansatz.


    Komm, die Versandkosten schenk ich Dir! Bevor Du noch deswegen woanders bestellst! :D



    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Ich bin begeistert, Timo du gehst einfach auf jeden Kundenwunsch ein. Danke :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      BMy-Phone


    Hast PM, würde mich über eine schnelle Antwort freuen. ;-)


    MFG


    Jetzt willst du wohl auch zuschlagen. ;) ;) ;)

  • ???


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß du wenn man bei dir 2 e-plus Verträge abschließt (je 9,95€ Mindestumsatz) du einem dann die 238,80 jeweils auf das Kundenkonto überweist (also insgesamt 477,60) und man zusätzlich noch ne kostenlose X-Box bekommt??? Das wäre dann ja ne X-Box (fast) für umsonst...


    Fällt die Anschlußgebühr bei dem Angebot 1x oder 2x an? Und wie lange dauert es, bis du das Guthaben überwiesen hast? Und wo kann man das Angebot abschließen?


    Danke schon im Voraus.

  • puuuh.... zu soo später Stunde noch so schwere Anfragen! Dabei wollte ich doch nur im TT surfen! :eek: ;)


    Also....


    Ja, Du hast es richtig verstanden!


    2x E+ Vertrag machen, die kompletten Fixkosten überwiesen bekommen und dann noch ne X-Box oben drauf!


    E+ macht`s war! :D :top:


    Die Anschlussgebühr fällt 2x an. Aber durch die Freundschaftswerbung läßt sich da was drehen!


    Bestelle über meinen Shop einfach 2x den Tarif mit der Auszahlung und anschließend änder ich das im System um. Vermerke in der Bestellung "TT-Angebot Xbox"



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!