Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?

  • Xbox mit Handyvertrag


    Schau doch mal auf unserer Website unter:


    http://www.7mobile.de/shop/pro…_sonstige&p=telefon-treff


    oder auch


    http://www.7mobile.de/shop/pro…g_samsung&p=telefon-treff


    Mit den besten Grüßen


    7mobile.de



    P.S.: Bei Fragen: 040 / 47112588 oder service@seven-mobile.de


    --
    Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstrasse 84
    20257 Hamburg


    Handys, Handyverträge, Prepaid, Digitalkameras günstig kaufen bei www.7mobile.de

    --
    Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstrasse 84, 20257 Hamburg


    Handys günstig online kaufen bei 7mobile.de!

  • Es sollte schon ein Vertrag sein, wo die Grundgebühr/ Mindestumsatz auf das Vertragskonto komplett für 24 Monate überwiesen wird.


    Ich möchte nochmal betonen, dass es auch gerne 2 Verträge sein können, damit der Händler auch "raus" kommt.


    Und als Hardware "nur" eine X-Box, also kein Handy!!



    Bei den Provisionen diesen Monat bei E-Plus, muss doch einiger Spielraum sein. :D

  • Hallo,
    also Dein Wunsch ist machbar!


    Schließe 2 ganz normale E+ Privat Tarife ab mit 9,95,- € Mindestumsatz und ich schenke Dir eine X-Box!


    Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau! ;)



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Um welches X-Box Bundle würde es sich den handeln? Was ist mit Anschlussgebühr + Versandkosten+ Lieferzt.?


  • was heißt kundenkonto? bekommt man da die ca. 240€ komplett auf sein girokonto überwiesen oder geht das ganze als guthaben fürs telefonieren ein?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hallo,
    also Lieferzeit beträgt ca 3 Werktage. Versandkosten sind 6,5 € und eine Anschlussgebühr muss an E+ gezahlt werden....


    Es handelt sich um eine ganz normale X-Box und das Guthaben wird bei E+ hinterlegt und wird monatlich bis es aufgebraucht ist mit den Rechnungen verbucht


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
    Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind.

  • Man kanns auch wirklich übertreiben.


    Die Anschlussgebühren könntest Du mit ein bisschen tricksen auch wieder reinbekommen. Stichwort: Freundschaftswerbung.


    Portokosten wäre ja wohl nicht das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!