Es könnten auch 2 Verträge abgeschlossen werden.
Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?
-
-
-
Xbox mit Handyvertrag
Schau doch mal auf unserer Website unter:
http://www.7mobile.de/shop/pro…_sonstige&p=telefon-treff
oder auch
http://www.7mobile.de/shop/pro…g_samsung&p=telefon-treff
Mit den besten Grüßen
7mobile.de
P.S.: Bei Fragen: 040 / 47112588 oder service@seven-mobile.de
--
Seven Mobile Communications oHG
Müggenkampstrasse 84
20257 HamburgHandys, Handyverträge, Prepaid, Digitalkameras günstig kaufen bei www.7mobile.de
-
Es sollte schon ein Vertrag sein, wo die Grundgebühr/ Mindestumsatz auf das Vertragskonto komplett für 24 Monate überwiesen wird.
Ich möchte nochmal betonen, dass es auch gerne 2 Verträge sein können, damit der Händler auch "raus" kommt.
Und als Hardware "nur" eine X-Box, also kein Handy!!
Bei den Provisionen diesen Monat bei E-Plus, muss doch einiger Spielraum sein.
-
Hallo,
also Dein Wunsch ist machbar!Schließe 2 ganz normale E+ Privat Tarife ab mit 9,95,- € Mindestumsatz und ich schenke Dir eine X-Box!
Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau!
Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
also Dein Wunsch ist machbar!Schließe 2 ganz normale E+ Privat Tarife ab mit 9,95,- € Mindestumsatz und ich schenke Dir eine X-Box!
Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau!
Gruss
Timo
Um welches X-Box Bundle würde es sich den handeln? Was ist mit Anschlussgebühr + Versandkosten+ Lieferzt.?
-
Zitat
.........Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau!Gruss
Timo
was heißt kundenkonto? bekommt man da die ca. 240€ komplett auf sein girokonto überwiesen oder geht das ganze als guthaben fürs telefonieren ein?
-
Hallo,
also Lieferzeit beträgt ca 3 Werktage. Versandkosten sind 6,5 € und eine Anschlussgebühr muss an E+ gezahlt werden....Es handelt sich um eine ganz normale X-Box und das Guthaben wird bei E+ hinterlegt und wird monatlich bis es aufgebraucht ist mit den Rechnungen verbucht
Gruss
Timo
-
Zitat
Hallo,
also Lieferzeit beträgt ca 3 Werktage. Versandkosten sind 6,5 € und eine Anschlussgebühr muss an E+ gezahlt werden....Es handelt sich um eine ganz normale X-Box und das Guthaben wird bei E+ hinterlegt und wird monatlich bis es aufgebraucht ist mit den Rechnungen verbucht
Gruss
Timo
Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind. -
Man kanns auch wirklich übertreiben.
Die Anschlussgebühren könntest Du mit ein bisschen tricksen auch wieder reinbekommen. Stichwort: Freundschaftswerbung.
Portokosten wäre ja wohl nicht das Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!