Vertrag + X-Box zum "Nulltarif", wer kann das anbieten?

• Ich suche immer noch einen Händler der mir einen T-Mobile Vertrag mit einer Xbox zum Nulltarif verlängern kann :)

• Was versehst Du unter...

...Nulltarif? Das Du neben der Erstattung der Fixkosten Deines Vertrages, dazu eine X-Box bekommst oder nur, dass Du bei Verlängerung Deines Vertrages eine X-Box kostenfrei zugestellt bekommt?

• Re: Was versehst Du unter...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...Nulltarif? Das Du neben der Erstattung der Fixkosten Deines Vertrages, dazu eine X-Box bekommst oder nur, dass Du bei Verlängerung Deines Vertrages eine X-Box kostenfrei zugestellt bekommt?

D.h. anstatt eines Handy, eine Xbox ohne Zuzahlung und Versandkosten ;)

Hat sich aber erledigt da just in diesem Moment die Verlängerung durchgeführt wird.

• hi

kann mir jemand günstiges angebot machen mit partnervertrag, 1spielekonsole (x-box oder ps2) und 2 t610 handy?bei 7mobile gibts sowas für 0€. man hat aber 10 € gg und 15 € mindestumsatz. hätts gern günstiger wenns geht:-)

danke und gruss burz

• Hallo,

kann jemand ein Premiere Super Abo mit handyvertrag anbieten (auch 2), so dass am Ende auch die GG erstattet werden?

Grüße

• Boa, wenn das so einfach geht überlege ich mir das auch.
    Aber was ist ne X-Box Limited Edition? Du meinst ne Crystal, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Boa, wenn das so einfach geht überlege ich mir das auch.
    Aber was ist ne X-Box Limited Edition? Du meinst ne Crystal, oder?

Als Limited wird entweder die Crystal aber auch das Pack mit Halo/Midtown Madness 3 bezeichnet. Ich denke die anderen Packs wie z.b. mit Rainbow Six habe auch den "Limited" Zusatz.

• Also meine 2. X-Box die ich mir damals mit RS3 gekauft hab (um noch nen zusätzlichen dedicated Server zu haben :D) war nix limited. Die Crystal ist ja auch nicht wirklich limitiert.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also meine 2. X-Box die ich mir damals mit RS3 gekauft hab (um noch nen zusätzlichen dedicated Server zu haben :D) war nix limited. Die Crystal ist ja auch nicht wirklich limitiert.

Stimmt, limitiert sind sie nicht wirklich, dennoch steht der Zusatz "Limited Edition" auf auf den Kartons. Was auch immer damit gemeint ist :rolleyes:

• Hm, so ne 3. Box bräuchte ich ja eigentlich nicht (obwohl ich dann eine modden könnte ;)). Und so ne Crystal wäre schon was feines...

Ist doch genauso wie bei Halo 2. Die limited Edition wird auch auf 2 Milliarden Exemplare limitiert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!