... ist das irgendwie möglich?
Standard Theme M65 auslesen
-
-
-
*push*
-
Wohl nur, wenn du dir Daten selbst zusammen suchst.
Macht ja eigenlich auch keinen Sinn... (Ausser zum Verteilen)Aldiscon
-
Wie, zusammensuchen, verteilen?
Da gibt´s ein Theme, es nennt sich "Standard", aber im Speicher des Handys gibt´s keine entsprechenden Dateien. Ist wohl in der Firmware oder sonstwo eingebaut. Und ich wollte wissen ob man das auslesen kann, ähnlich wie man mit dem Siemens Picture Changer die ganzen Bildchen aus den FuBus kriegt.
-
Zitat
Wie, zusammensuchen, verteilen?
Bei den CX/M65 Modellen werden die Dateien, die zum Theme gehören tlw. in zig verschiedene Ordner verteilt. Und das zusammen zu suchen ist recht leidig...
Von FuBus habe ich allerdings keine Ahnung (zugegeben)
Aldiscon
-
Also ich glaube das müsste gehen wenn du dir über den Download-Assistenten das "Nature"-Theme runterlädst. Das is nämlich das gleiche wie das Standard aber wird dann als normales Thema angezeigt...
-
Hat schon jemand rausgefunden, wie man selber Themes erstellt? Die sind meines Wissen doch teilweise mit ZIP oder ähnlichem gepackt worden. Zumindest stellt sich das mir so dar, wenn ich mit einem HEX Editor reinsehe.
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Hat schon jemand rausgefunden, wie man selber Themes erstellt? Die sind meines Wissen doch teilweise mit ZIP oder ähnlichem gepackt worden. Zumindest stellt sich das mir so dar, wenn ich mit einem HEX Editor reinsehe.vielleicht hilft das:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!