Gibt es hier noch mehr Kaffeesüchtige ?

• Meine Mutter hat mal erzählt, dass es bei ihrer Abteilung in der Psychatrie wo sie arbeitet jemand gibt, der ca. 10 Liter am Tag Kaffee trinkt ! Und das JEDEN Tag !
    Ich habs auch nicht glauben können, aber sie sagt, dass es stimmt, weil mal die Kollegen wirklich "mitgemessen" haben ! :D

Ciao Sebi <- der ein Tee bzw. Kaba Trinker ist ;)

• &quot;Kaffee muß man mir intravenös einflößen...&quot;

There you go:

:D

Bei Garfield gibt es auch zahlreiche gute Kaffeetoons :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• revox Welche Kaffeesorten bevorzugst du?

Ich bin meiner Jura S50 (Vollautomat) auch seit einem Jahr verfallen :D
    Und ich bin immer noch auf der Suche nach "guten" Kaffeesorten. Ich habe bisher unter anderem die ausprobiert - sehr lecker. Falls es deiner Maschine mal schlechter geht, weiss man hier vielleicht eine Lösung.

• Hab seit etwa 1,5 Jahren einen Jura Vollautomat.
    Seit dem trinke ich weniger Kaffe, da ich mir immer eine Tasse machen kann und nicht wie bei einer Filter Maschine Minimum 4 Tassen.
    In der Firma haben wir auch eine Jura.

Hab mich so an den "hochdruck" Kaffee gewöhnt, dass mir nix anderes mehr schmeckt, außerdem vertrage ich ihn besser.

Wenn die Investition von 400 Euro nicht scheut, dem kann ich nur einen Vollautomaten empfehlen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: revox Welche Kaffeesorten bevorzugst du?

Zitat

Original geschrieben von 20000ster
    Ich bin meiner Jura S50 (Vollautomat) auch seit einem Jahr verfallen :D
    Und ich bin immer noch auf der Suche nach "guten" Kaffeesorten. Ich habe bisher unter anderem die ausprobiert - sehr lecker. Falls es deiner Maschine mal schlechter geht, weiss man hier vielleicht eine Lösung.

Ich trinke meistens Lavazza Qualitata Rossa, da ich diesen im Grossmarkt
    kaufen kann.Schmeckt mir übrigens sehr gut. Hab mir jetzt mal einen von Vollmer (Ortsansässiger Röster) geholt, aber der ist zu ölig, dass macht die Maschine nicht lange mit.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich hoffe, die knapp 50 KB sind noch zu tolerieren, wenn nicht wird Jopi sicher ein trockenes "Nö" unter den Link setzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!