Gibt es hier noch mehr Kaffeesüchtige ?

• Nabend!
    Da kann ich euch ja nur bewundern!
    Ich vertrage nur den Automatenkaffee bei uns in der Firma.Aber auch nur max. 3 Becher.
    Wenn ich eine Tasse "normalen" Kaffee trinke ist Feierabend.Nach der 2. Tasse wird mir
    k***übel und mein Herz pumpt wie verrückt!
    Möchte garnicht daran denken was nach 2 Litern mit mir passieren würde!:eek:

Gruß Mr.Kittin

• Ohne Kaffee gehts nicht allein der Geruch is schon traumhaft... ich trinke jetzt nicht außerordenlich viel davon weil ich noch Schüler bin aber im Praktikum kam ich auch auf 1-1,5l/Tag also abwarten...

Und wems nur auf Koffein ankommt findet bei thinkgeek.com alles was das Herz begehrt: http://www.thinkgeek.com/stuff/caffeine/

-SF³

• Ich trinke überhaubt keinen Kaffee :)

Einmal schmeckt er mir nicht besonders und zweitens schlägt bei mir kein Koffein an.
    Ich habe mal nen ganzen Kasten Red-Bull geschenkt bekommen und ca 10-12 Dosen innerhalb von ca 3-4 Stunden getrunken. Trozdem konnte ich ein paar Stunden später schlafen wie immer ;) Herflimmern o.ä. hatte ich natürlich auch nicht...
    Achja, schlecht war mir auch nicht :D

Dann trinke ich lieber einen guten Tee, wobei ich da viel zu selten zu komme :(

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Red Bull ist auch eine meiner Leidenschaften, wenn es um Koffein geht - normalen Kaffee trinke ich so gut wie überhaupt nicht. Was ich auch wahnsinnig gerne mag, ist das Eiskaffee-Pulver von Jacobs; dafür würde ich (fast) über Leichen gehen. ;)

Meine ultimative Lieblings-"Droge" war allerdings Chocafé von Nescafé (gibt es schon lange nicht mehr, war eine Kombination aus Kakao- und Eiskaffee-Pulver); kennt das noch jemand? Das Zeug war einfach genial und ich war nahezu am Boden zerstört, als die Produktion eingestellt wurde (dabei hatte ich doch soooo viel davon gekauft)...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• 3 oder 4 Humpen. Mehr pack ich nicht. Da bekomm ich dann voll die Flatter. Gut ich mach natürlich auch die denkbar schlechteste Kombination:

Nichts zum Frühstücken, kein Mittagessen, Kaffe, Zigaretten, Streß.

:flop: Das weiß ich auch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Dann will ich mich mal mit outen ;)

Da ich auch in einem Bürojob arbeite, laufen auch so ein paar Liter kaffee am tag durch mich durch. Danach noch im DLRG, da steht der Kaffeeautomat auch nie still.

Früher bei meinen Eltern zu Hause gabs außer Kaffee eigentlich kaum ein Getränk zu Hause und er wurde von morgens früh bis des Nächtens getrunken. Auch wenn ich heute noch nachts wach werde, trinke ich gerne ne Tasse um wieder schlafen zu können.

Für einen Vollautomaten hats bei mir leider nicht gereicht, ich habe mir von Jura einen Halbautomaten (also ohne Mahlung) geholt. So kann ich meine Kaffeesorte selbst bestimmen und die Omma kann auch ihren koffeinfreien Muckefuck bekommen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Die Sucht ruft!

Heißt es jeden Morgen beim Eintrudeln ins Büro. Schätze, so auf den Tag verteilt trinke ich während der Arbeit gut und gerne 2 Liter davon.

Zuhause allerdings fast nie - und wenn, dann nur am Wochenende.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Der Tee ist Fertig ?

Tagschen an alle !,

also früher habe ich so 2-3 Hummpen Moca oder Expresso getrunken heute schmeckt er mir nicht mehr!
    Dafür Trinke ich jetzt etwa 1 Liter Grünen Tee und etwa 1 Liter schwarzen Tee!

Viele Grüsse Carmen

• Espresso rettet die Welt

Hi zusammen,

Kaffee muß man mir intravenös einflößen, freiwillig sauf ich kein so´n Badewasser. Hab ich noch nie, probier zwar ab und zu bei Familienfeiern, schmeckt mir aber nicht.

Bei meinem ersten Italienurlaub bin ich aber auf den Geschmack von Espresso gekommen.
    Seitdem, und auch meiner Firma sei Dank, trinke ich vielleicht 5-8 Tassen Espresso täglich. Mein Arbeitgeber hat sich vor 3 Jahren extra für die Cebit eine 20.000,-DM Espressomaschine angeschafft (ECM) und die macht den besten Espresso überhaupt...lecker...

...und im Vergleich dazu schmeckt Kaffee wie Wildschweinpi*** :cool: :D

Grüße aus München

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!