Ngage Videos

• Ich habe mal ein kleines Video per Helix konvertiert und dann auf's Ngage geladen, aber der Real Player sagt, Clip zu groß, obwohl die Datei nur 3,3 MB groß ist!!??

Wenn ich Filme mit dem Smartmovie umwandeln will, fängt dieser erst gar nicht an!! ich stelle ihn ein und drücke dann auf convert aber es tut sich nichts!! hab ihn schon 10 Stunden laufen lassen und er stand immer noch bei 0%!! Wenn ich dann abbrechen drücke sagt er die Convertierung wäre noch in gange ob ich wirklich abbrechen will!! Aber es tut sich nichts!!

Woran könnte das hängen??

cu

Penecho

• Hi,

Warum nutzt Du nicht den Nokia Multimedia Converter 2.0?!
    Damit gehts auf jeden Fall und wunderbar. Hab schon viele Filme für Series 60 und für Series 40 konvertiert.

:)

Chris

• oder den mobiclip benutzen. der funktioniert problemlos. die software installiert auf dem rechner eine codec somit kann man mit virtual dub problemlos jede avi und mpg datei konvertieren.

• Mit den anderen 2 Progs, die ich oben genannt habe müsste das doch auch gehen oder??? Besonders ärgert mich, dass das mit dem Smartmovie nicht klappt, denn da kann man die Videos im Vollbild sehen!!!

cu

Penecho

• also Smartmovie erzeugt die beste qualität, aber wenn er nicht geht kann ich dir den Packet Video PV Author & Player empfehlen. Der liefert gute Qualität und kann Vollbild. Außerdem nutzt er ein Standard Video Format, das auch auf den meisten anderen Handys läuft.

Außerdem sind die Filme schön klein...

• OK, hab jetzt rausgefunden woran es beim Smartmovie Lag!!! Da war beim Xvid Codec noch 2-Pass und Filesize von 700MB eingestellt!!! Aber jetzt ruckt das eine Video so, wenn ich es abspielen will!! Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man für gute Quali 316 kbps als Video Einstellung nehmen soll (6 min = 18MB)!!! Woran könnte es liegen, dass das File ruckelt (Video + Audio)???

Cu

Penecho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!