linke Navitaste (SL55) tut nicht mehr :o(

• Hmmm....ich hab zwar alle Klingeltöne gelöscht und benutze grundsätzlich nur den Vibrationsalarm, aber auf die Idee mein Handy zu "vergewaltigen" bin ich noch nicht gekommen. :D
    Ansonsten hab ich das Handy ganz vorsichtig einmal auseinander genomen, um es sauber zu machen und die Taste zu reparieren. Sollte also alles klar gehen.
    Wenn Siemens 12 Monate Garantie gibt könnte das ein wenig knapp werden. Bin mir nicht ganz sicher wann ich das Teil gekauft hab, aber es war ganz knapp nachdem es rauskam...aber wenn ich nicht bald meinen Kaufbeleg finde, dann sieht es sowieso übel aus :mad:

• Seit 01.01.02 muß jeder Händler 24 Monate Gewährleistung auf neue Artikel gewähren.

Siemens gibt 24 Monate Garantie..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Puh :)
    Dann ist ja alles gut...den Kaufvertrag vom Handy hab ich auch wieder gefunden...hab sie zu dem Zeitpunkt angeheftet, wo das Handy das letzte Mal mit Tastenschwund eingeschickt wurde...

Na, dann werd ich morgen mal da reinspringen und sie mit meinem Handy überraschen :D

------------
    Nachtrag: Ich war heute da und nach 2 Stunden war alles erledigt...ich glaub den Service werd ich noch ein paar mal in Anspruch nehmen :D Handypflege auf Garantie
    Danke für alle Tipps

Gruß Chris

• hallo moonspirit, wie ich sehe, kommst du auch aus berlin. bei welchem service-center warst du nun? habe ebenfalls ein problem mit meinem SL55. bei mir geht die "nach-unten-navitaste" und die [0]-tate nichtmehr :(

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!