P900 kostenlose Alternative zu Handy Day

  • Hallo,


    folgendes Problem: Ich habe mich wirklich gut an Handy day gewöhnt, weil man da einfach nur die p900 klappe aufmachen muss und schon sieht man alle termine. Leider ist beim Handy nur ne 30Tage demo version dabei.


    Kennt jemand von euch ne kostenlose Alternative von Handy day die Ähnliches bietet????


    Wäre cool, wenn jemand was posten würde.


    PS: Hab hier im forum schon den agile messenger gefunden und muss sagen, bei der freeware lohnt sich der kauf des offiziellen icq clients für p900 wirklich nich :D


    Grüße
    chris

  • SMan 1.3 (wie alle Software bei my-symbian.com zu finden) hat eine Tagesübersicht. Ansonsten gibt es keine Freeware dbzgl. Allerdings ist mir nicht klar, warum es die eingebauten Dinge nicht tun sollen. Wenn Du bei geschlossener Klappe den Kalender aufrufst, werden auch alle Termine des Tages auf einen Blick gezeigt. So mache ich das jedenfalls und komme gut ohne Handy Day, Tracker und wie die unnützen Programme alle heißen aus.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!