Also in Berlin war auch den ganzen Tag schönes Wetter
Es war sogar richtig warm, Autofahren ging nur mit Klimaanlage
Hoffentlich bleibts noch ne Weile so :top:
Schlechtes Wetter nervt so langsam
-
-
-
Hier am Chiemsee wars jetzt die letzten 3 Tage schön und gerade ist es auch nicht schlecht!:top:
-
Tja, ich komme gerade von der Terrasse und kann das nicht bestätigen. Ich fand das Wetter ziemlich gut.:D
Stellt sich nur eine Frage: In welcher Stadt findet man denn das Haus mit dem Klingelknopf, an dem Fritzenkötter steht? Da möchte ich nämlich nicht wohnen. Das klingt ja irgendwie nach Weltuntergang...:(
Gruß
DaFunk -
Typischer me too Thread aber egal
Ich habe letzten Sommer fast die kompletten Ferien am Baggersee verbracht, diesen S****r war ich erst 3x da
Das ist eindeutig :flop:
-SF³
-
Ich wohne in 72336 Balingen. Ist 70km südlich von Stuttgart. Bei uns hat es heute nur ganz wenig genieselt. Richtig geregnet hats auch net. Und heute Mittag war ich sogar im Freibad.
Und in Tübingen (30km von mir) soll es ja heute Überflutungen gegeben haben! :eek:
So langsam krieg isch Angst. Der Sommer ist dann wohl bald ganz rum. Der Herbst hat sich bei uns übrigens schon längst mitten im Sommer angemeldet!
-
Der Ort an dem ein Haus mit der Familien Klingel steht liegt in Finning a. Ammersee (Hi strassl, auf der anderen Seite vom See )
Über Tag war es brüllend heiß. Teilweise im Schatten bis zu 32°C im Schatten. Ab ungefähr 19:00 Uhr ging dann mal ebend die Welt unter. Und der kleine Rinsal hinterm Hause war mal wieder fast über die Ufer. Vorher ist der 10cm Tief und 50 cm breit, wenn er fast drüber ist, dann hat der 1,50m tiefe und 2,50m breit. Der ganze Bach liegt in einem trapezförmigen Bett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!