Schlechtes Wetter nervt so langsam

• ... kotzt (sorry) mich das Wetter komplett an.
    Heute Hagelt es bestimmt schon zum 20igsten mal bei uns. Im Moment sind die Teile nur Murmel groß, aber das wird bestimmt wieder mehr.
    Draußen ist es außerdem so Dunkel, als on schon 24:00 Uhr wär.
    Im Haus ist so ein mega Lärm.
    SO EIN SCHEI...BENKLEISTER!

:-(

• dito.

Normalerweise sind wir ja diejenigen die nen verregneten Sommer haben... aber dies Jahr... durchgehend T-Shirtwetter und Sonne.
    Wohl hinundwieder ein kleines Schauer, auch wohl mal ein heftigeres, aber im grossen und ganzen ein guter Sommer!! :)

• Hi,

bei uns war heute tagsüber auch super Wetter und schöne Temperaturen.

Wollte heute eigentlich zum Biergarten radeln aber leider wurde damit nichts weil gegen Abend das Wetter umschlug und jetzt stürmt es.

cu Dirk

• @ Stefan: Wo wohnst du genau. Bei mir geht auch bald die Welt unter (71522 Backnang) Es ist alles so braungelblich am Himmel (oder liegt das wieder an meinen Tabletten) :D

• He Stefan,

hier in Frankfurt war heute Super-Wetter :D :D.

Aber:

Morgen scheint bei Dir bestimmt die Sonne ;).

Grüß' mir Deinen Sonnenschein!

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich weiß gar net was ihr habt, wenn ich zum Balkon rausgeh seh ich das Abendrot is seinen schönsten Farben! Hat seit über 2 Wochen nimmer geregnet und es ist heiß ohne Gnade hier auf der Ostalb.:cool:

• Hi,

Kommt natürlich drauf an, wo wir wohnen, wir sind ja nicht alle Nachbarn. Also Meine Wetterangaben siehe weiter oben betreffen Seefeld am Ammersee (30km südlich von München. Heute mittag schön, dann Sturm und jetzt regnet es.

cu Dirk

• Ich fand das Wetter im Büro richtig angenehm mit Klimaanlage.

Abends dann mit der besten Ehefrau von allen noch zum Mexicaner und Cocktails schlürfen auf der Terasse bei besten Wetter:)

Wie schön wenn man bei so einem genialen Wetter einen Babysitter (Oma) hat. :D

:D:D

• Hier war auch vorher der Himmel so orange und jetzt scheint ein ziemliches Gewitter irgendwo in der Nähe zu sein. Blitze sieht man hier alle paar Sekunden, nur vom Donner ist noch nichts zu spüren. Ich wohne übrigens zwischen Esslingen und Plochingen, in der Nähe von Stuttgart. Die letzten paar Tage wars aber richtig auszuhalten, zwar immer ein Bisschen bewölkt aber für Baggersee und Freibad hat schon gelangt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!