Servus,
da ja das 7650 kein AudioBluetooth beherscht, möchte ich mir evtl. ein Headset mit Adapter fürs Auto zulegen, welches könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank!
PS: Habe die Suche bemüht aber leider nix aussagekräftiges gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
da ja das 7650 kein AudioBluetooth beherscht, möchte ich mir evtl. ein Headset mit Adapter fürs Auto zulegen, welches könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank!
PS: Habe die Suche bemüht aber leider nix aussagekräftiges gefunden!
Gar keins.
Das 7650 unterstützut keine BT Headsets.
Auch nicht mit irgendwelchen Adaptern.
Ansonsten hätte Nokia nämlich ein schönes welches für 299,00 €.
HTH
CU,
Martin
Wenn du es zum funktionieren bekommst, dann mail mich.
Laut heutiger Auskunft Nokia ist es mit 7650 und jedem BT Headset leider nichts.
CU,
"Der auf sein Austausch-7650 wartet, das hoffentlich und wenigstens mit "StiNo" Nokia Headsets funktionieren wird" Martin
(OK, "Der mit dem Wolf tanzt" war eindeutig kürzer)
P.S.: Habe mal den deutschen Distributor kopiert.
Rosenheim ist hier quasi um die Ecke.
Werde mal mit meinem diese Woche (?) kommenden Austausch 7650 dort vorbei fahren und testen.
P.P.S. Du kommst doch selbst aus München ...
Meine Güte! Hinfahren testen, ggfls. glücklich kaufend heimfahren ...
Wo soll ich das Teil den in München bekommen???
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Wo soll ich das Teil den in München bekommen???
In Rosenheim hockt der deutsche Distributor.
Das ist doch nun wirklich ein Katzensprung (München-Rosenheim) mit dem Auto.
Hm?
Mal schauen vielleicht bestellt ich mir das Teil auch, im Online Shop von Jabra! Aber 179 Euro ist für mich schon ne Menge Holz!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JurTech
Gar keins.
Das 7650 unterstützut keine BT Headsets.
Auch nicht mit irgendwelchen Adaptern.
Ansonsten hätte Nokia nämlich ein schönes welches für 299,00 €.
HTH
CU,
Martin
Das Jabra Headset hat ja einen eigene BT empfaenger... und funzt auch mit telefonen ohne BT... dann sollte es mit Nokia 7650 ja auch...
Offtopic: Hab grad das BT CARK-112 getestet... Mit Nokia 6310i geht es wunderbar... Nokia 7650 kann sich zwar mit dem CARK verbinden... funktionieren tut aber rein garnichts :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!