6610i: Fragen zu SMS-Einstellungen und Bildschirmschoner

• Also:

6210: Namen des Absenders werden im SMS-Eingang angezeigt.
    6610i: Keine Namen, nur der Anfang der Nachricht wird angezeigt.
    Keine Einstellung gefunden, aber es nervt mich tierisch.

6210: Gesendete SMS wurden nicht abgespeichert im Ordner Gesendete Objekte.
    6610i: Jede ausgehende SMS wird gespeichert, also muß ich jedesmal das auch noch manuell löschen.
    Einstellung nur für MMS gefunden, ziemlicher Scheiß ist das.

Kann man den Bildschirmschoner löschen bzw. ersetzen?
    Hätte gerne den 6230-Schoner drin bzw. halt einfach was anderes als die Uhr.

• Also folgendes zum 6610i mit dem Eingang der SMS Nachrichten.
    Ist der Absender der SMS in deinem Telefonbuch (Telefon und SIMKarte) gespeichert?
    War bei mir auch so. Bekomme ich eine SMS von einem der im Telefonbuch gespeichert ist so wird auch zuerst der Name angezeigt.
    Habe ihn mal Gaudihalber gelöscht und siehe da als wieder ne SMS kam wird er Anfang des Textes angezeigt.
    Zu den Einstellungen bei SMS, versuche mal Menü -> Mitteilungen -> Mitt.einstellungen -> Kurzmitteilungen oder Multimedia-Mitteil. bzw. andere Einstellungen.
    Anderfalls wie es bei mir auch der Fall ist in den Ordner gesendete SMS gehen und halt manuell löschen.
    Hoffe das ich dir ein wenig weitergeholfen habe.
    Zum Bildschirmschon weiß ich auch nix weiter außer der Uhr aber da kannst du ja die Zeit auch einstellen.
    Gruß Jacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!