Wer kann mir sagen,wie ich diese Startanimation ausschalte?Bei mir ist kein Haken bei den Animationen gesetzt und trotzdem kommen diese Animationen.Ich kann die auch ändern,nur ich will sie gar nicht haben.
CF62 und Startanimation
-
-
-
Selbes Thema auch bei mir. Meine Mutter ist hochzufrieden mit ihrem CF62, nur das Gebimmel beim Ein- und besonders beim Ausschalten nervt sie.
Ich habe die BDA durchforstet, aber nichts zu den Tönen beim Ein- und Ausschalten gefunden. -
Die Töne kann man in den Rufeinstellungen abschalten.Nur die Animationen nicht.Hat da Siemens so 'ne Art Branding reingebastelt?
-
Einfach ein "leeres" bzw. ein anderes Bild zuweisen. Klappt hervorragend.
Gruß Matze
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Einfach ein "leeres" bzw. ein anderes Bild zuweisen. Klappt hervorragend.Gruß Matze
Das andere Bilder klappen ist mir klar.Ich will aber überhaupt nichts am Anfang.Sollte ja die startzeit verkürzen.Oder?
-
Imho kann man schon während der Startanimation die PIN eingeben und verkürzt somit auch die Startzeit.
-
Das mit der Pin-Eingabe ist richtig.Dann kommt aber noch diese zweite Startanimation.Irgendwie nervt das.
-
die zweite animation kannst du durch kurzes drücken der "Auflegen"-Taste abbrechen und schon geht es los.
-
Zitat
Original geschrieben von serenity182
die zweite animation kannst du durch kurzes drücken der "Auflegen"-Taste abbrechen und schon geht es los.Das ist klar,nur fände ich es besser wenn die gar nicht erst kommen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!