auf VAPAALLA ist das bild gelöscht aber hier ist das neue alte
so, ist damit geholfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf VAPAALLA ist das bild gelöscht aber hier ist das neue alte
so, ist damit geholfen?
Sieht so aus, als wäre das Handy ein Mischmasch aus mehreren älteren Nokia modellen rein von der optik her!
Sieht auf jeden fall besser aus als das 3650, wenn nur die antenne nicht wäre! :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
ich gehe davon aus du kennst das 7650?
wenn ja, beutze mal die kamera, dann weisst was ne stilkamera ist.
Jetzt wurden wir ja alle dank T-Mobile und der Video SW eines besseren belehrt:)
Das 7650 kann sehr wohl bewegte Bilder machen:top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Jetzt wurden wir ja alle dank T-Mobile und der Video SW eines besseren belehrt:)
Das 7650 kann sehr wohl bewegte Bilder machen:top:
habe ich jemals das gegenteil behauptet? nein!
ich sagte ausserdem das es um eine STIL-Kamera (englisch Style-Camera) geht! und damit ist der bullseye-stil gemeint!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
habe ich jemals das gegenteil behauptet? nein!
Sorry @ equinox, ich wollte eigentlich auch nicht Dein Posting sondern das von Strassl zitieren
Klickfehler;)
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Sorry @ equinox, ich wollte eigentlich auch nicht Dein Posting sondern das von Strassl zitieren
Klickfehler;)
schon verziehen beim nächsten mal gibts ne buddel bier als "entschädigung"
Sieht wirklich annehmbar aus----bis auf die hässliche Antenne...:flop:
Die Antenne ist doch das i tüpfelchen an dem Handy :top:
mfg
simon
was ist denn an der antenne so toll?? :confused:
Also meine Meinung (die will sowieso keiner hören) ist, dass einfach eine Antenne zum Handy gehört , sie garantiert aber auch einen besseren Empfang (imho ist dies bei UMTS Technik sehr wichtig ) :top:
Ansonsten ist mir ziemlich egal,mit finde ich einfach schöner. Subjektive Meinung
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!