Endlich mal wieder ein Nokia Handy mit Stil, nicht so eine Design-Mißgeburt wie das 3650!!
mfg
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal wieder ein Nokia Handy mit Stil, nicht so eine Design-Mißgeburt wie das 3650!!
mfg
Wolfgang
@ Realnokia
Gibts heute noch irgenwo diese Aktuellen Prognosen? Wann wird denn wohl realistischerweise ein Nokia UMTShandy in unseren Händen sein?
Das man so lahm, bzw mit so einer geringen GEschwindigkeit startet, war j quasi zu erwaten. War einfach zu navi, glaubte alles wird schön, und erschwinglich!, naja...
und was ist nun diese Stillkamera?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
und was ist nun diese Stillkamera?
da ist ein tippfehler drin, das teil heisst STIL-Kamera und nicht Still-Kamera, still sind sie ja alle, wenn man von dem klicken mal absieht!
DAs 7650 und das 3650 haben IMHO beide ebenfalls eine Stilkamera!
Und was bitte ist eine Stilkamera?
*seufz*
ich gehe davon aus du kennst das 7650?
wenn ja, beutze mal die kamera, dann weisst was ne stilkamera ist.
PS: solche fragen halte ich für sinnlos!
Hi,
eine Still Kamera macht nur Fotos und keine Bewegtbilder wie bei einer Videokamera.
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
eine Still Kamera macht nur Fotos und keine Bewegtbilder wie bei einer Videokamera.
cu Dirk
Danke. Kenne das 7650, hatte es aber noch nicht in den Händen halten können/müssen .
Kann mir vielleicht nochmal jemand das bild von dem handy zukommen lassen, ich kann das bild nämlich leider nicht sehen.
Danke
neues umts-nokia - bild
bitte mail es mir auch, kanns leider auch nicht sehen, bitte per mail an den
seeraeuber@a1.net
danke
neugierigbin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!