Welches Unternehmen liefert Handy von T-Mobile aus?

• Hallo.
    Ich erwarte ein Vertragshandy samt SIM-Karte von T-Mobile. Liefert ein bestimmter Paketdienst oder kann ich auch Glück haben, daß der Paketonkel von DHL morgen schellt?

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Ist denn das eigentlich so wichtig?

Für Dich sicher nicht! Die meisten Paketdienste liefern Samstags nicht aus (ausser per Express). Aber falls die Ware per DHL kommt, besteht schließlich die Möglichkeit, daß es heute vormittag bei mir klingelt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Opelz
    Hi,
    also meins kam vorgestern mit GLS.
    mfg Axel

Apropo GLS... :mad:

Ich warte nun auch schon ein paar Tage auf mein Handy UND auf eine SIM-Karte (t-mobile), die übrigens schon freigeschaltet ist...nach etlichen Telefonaten kam nun heraus, dass GLS zunächst das Paket falsch sortiert hatte und danach noch an jemand ganz anderes versendet hatte!! Nach meinem Anruf bei GLS (Hotline normalerweise zwischen 7-18 Uhr erreichbar - ich musste mir bis 8 Uhr anhören, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe!! :mad: )wurde ich dazu noch unfreundlich behandelt und man hat mir nicht geglaubt!! Das ist echt der Hammer! So einen miesen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
    Nun werde ich mich an T-mobile wenden und die Sachlage zu klären. :flop:

Hier die Sendungsverfolgung:

Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
    07.04.2005 11:51 LINDEN HSC: Abgabe Empfaenger 5000 (FALSCHER EMPFÄNGER!!)
    07.04.2005 9:32 HSC: Rollkartenscannung 5000
    07.04.2005 5:56 Eingang I-Punkt EPL 5000
    07.04.2005 5:53 Eingang I-Punkt EPL 5000
    06.04.2005 8:53 Ret: Fehlsortierung
    06.04.2005 8:24 Eingang I-Punkt EPL 8000
    05.04.2005 16:09 Grosskunden-Checker 5000
    05.04.2005 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

• Also Fehlsortierungen habe ich bei GLS sehr oft.

Außerdem braucht in letzter Zeit jedes Paket zwei Werktage (auch ohne Fehlsortierung). Was ist da los?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also Fehlsortierungen habe ich bei GLS sehr oft.

Außerdem braucht in letzter Zeit jedes Paket zwei Werktage (auch ohne Fehlsortierung). Was ist da los?

Wenn es "nur" die Fehlsortierung wäre, dann wäre es ja nicht so schlimm, ABER dass das Päckchen (Handy+SIM-Karte) an jemandem in Köln ausgehändigt wurde und nicht mir in Darmstadt ist schon der Hammer, oder?? :confused:

Habe jetzt mit t-mobile telefoniert:

T-Mobile hat sich dann ebenfalls mit GLS in Verbindung gesetzt und es kam heraus, dass ein Fahrer wohl absichtlich eine falsche Adressangabe angab und dass Handy selbst behalten hat!!! Nun wird eine Fahrerbefragung durchgeführt und herauszufinden wer nun der "Dieb" ist.... Ich kann es immer noch nicht glauben...GLS - so ein SCHEISS-Laden!!!!!
    Jetzt kann ich erstmal Tage oder wochenlang auf mein Handy bzw. SIM-Karte warten. :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!