Sw- Update bei Samsung

• Hallo

Hab hier mal ne kleien Frage!!

Bin sehr intressiert am SGH d-710 !! (wegen serie 60,und megapixel cam)

Nunja,das ist ja nich mein frage :rolleyes:

Also :

Wie wird bei Samsung ein Software update gemacht ??

Bei Nokia gibs ja die Nokia shops.... Und wie gehts wei Samsung ???

Das ist mir noch ein kleines Dorn im Auge, was mach ich mint nem Handy,das Bugs hat,und ich kein Sw-Update kan machen :confused: ... :mad: :rolleyes:

Also wie ,und wo geht das mit dem Sw-update???

Gruss Mike15

• ich verweise da aufs e 700 .. wäre mit nem kleinen software update das perfekte fon gewesen... zumindest ein sehr schönes... durch samsungs einstellung, keine sw updates zu liefern ärgere ich mich jeden tag damit rum...

• Bin mir nicht genau sicher, glaube aber, dass Samsung selber KEINE SW-Updates an Kunden liefert.

Aber in den großen Weiten des Internet wird man schon sehr schnell fündig...:D

Das Update muss man dann aber selber und AUF EIGENE GEFAHR (Garantieverlust) machen!!! :o

macnext :cool:

• aber über das "updaten" darf man hier net reden... nähreres per pn *grins*

samsung selbst bringt generell keine updates raus, die scheinen wohl sehr überzeugt zu sein, was sie da tun...

mfg keule

• Stimmt nicht ganz: du kannst dein handy jederzeit für ein software update einschicken lassen, dann bekommst du auch eines.

Alles andere ist deine Sache und sollte hier besser nicht diskutiert werden!

• ok :rolleyes:

dan sag ich euch jetzt hier mal danke ,über die doch sehr überraschenden antworten ;)

überleg mir das mal trotzdem mit dem d-710 :D

Gruss Mike15

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Stimmt nicht ganz: du kannst dein handy jederzeit für ein software update einschicken lassen, dann bekommst du auch eines.

Alles andere ist deine Sache und sollte hier besser nicht diskutiert werden!

Das hatte ich auch mal mit meinem E 710 gemacht, aber die Bugs wurden nie behoben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• bezweifle ich. Eventuell die "fehlenden Features", welche du irrtümlicherweise als "Bugs" bezeichnest nicht. Aber glaube kaum dass beispielsweise eine abstürzende Firmware nicht verändert wurde. Kann nämlich vom V200 gegenteiliges berichten!

• Updates gibt es schon aber die lassen lange auf sich warten.
    Ein Freund von mir hat mal sein S100 was er von D1 hatte einschicken lassen,danach war es sogar o2 tauglich(zeigte Home und City an)
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Ich wäre dankbar, wenn solche Anspielungen unterbleiben könnten. Was Ihr per PN macht ist Eure Sache, aber redet bitte nicht auch noch darüber. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!