T68i Umsonst!

• Leider nicht für euch :(

Aber wie ich in dem anderen Thread schon erwähnt habe, wurde ich irgendwann am Sa - mit einem gewissen Restalkohol im Blut -mittags, im Einkaufszentrum fotografiert.

Nun machen da ca. 500 Leute und der Erste im Onlinevoting bekommt ein T68i (maybe mit mca 20)..

Wäre also super von euch wenn ihr für mich voten würdet!

Einfach auf
    http://www.semc-gewinnspiel.de/berlin/vote.php?id=50
    klicken und schon hab ich eure Stimme

Denke mal ich bin in den Top10 schon gelistet.. Über das Bild dürft ihr denken was ihr wollte, wobei man eh nicht viel sieht

Danke für eure Hilfe

Wenn ihr tricks kennt wie ich mehrere Votes hintereinander hinkriege, immer her damit, danke

Wäre außerdem nett wenn ihr vielleicht ein paar Tage die Seite als Startseite nehmt (die Aktion geht noch 14Tage)

Ich habe mitgekriegt, dass ihr so ein Mädchen vor nem Monat mitgepusht habt (bin hier auch erst ca. nen Monat).. Wäre also ne super Aktion wenn ihr mir auch helft.. Kostet euch ja nur 10sec :)

Wenn mir jemand nützliche Kontakte geben kann, immer her damit..

Mein Bild müsste auf 1# sein (wenn ihr sehen wollt wen ihr eigentlich votet)

Da ich denke, dass in Berlin bestimmt noch jemand anderes so einen Community aufruf startet, wärs schön wenn ihr mir tatkräftig helft, danke!

(ich habe das schon ins So**Eric***** Forum gepostet, aber hier erreicht es viel mehr).. Danke auch an die Admins, dass ihr es nicht closed.

• Re: T68i Umsonst!

Zitat

Original geschrieben von FiSheYe
    (ich habe das schon ins So**Eric***** Forum gepostet, aber hier erreicht es viel mehr).. Danke auch an die Admins, dass ihr es nicht closed.

Ein Thread reicht doch eigentlich, oder?
    Und das S/// ist als Fachforum auch nicht geeignet, darum wurde der andere ins Community verschoben.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!