Also ich finde es wirklich schade das viele gute Serien nicht wiederholt werden. Da wäre z.B. "Peter und Paul" die zwei Bürgermeister aus Nieder- und Hohenwaldau. Die zwei Bürgermeister die sich immer bekriegten und am Ende wieder die dicksten Freunde waren. Einfach nur geil die Serie. Habe ich aber nie mehr gesehen
Oder Ein Schloss am Wörtersee mit den zwei Arbeitern: "Chefe, wir immer viel arbeiten"
Oder die tschechischen Kinderserien. Mit dem einen dicken Mann, der wenn an einer Blume richt klein wird (ein Dackel war auch dabei so weit ich mich erinnern kann). Ich glaube die hies "Der fliegende Ferdinand". Oder "Die Besucher" diese Ausserirdischen die ihr Essen in Kapseln in Wasser auflösten und dann ein richtiges Menü rauskam. "Pan Tau" ist auch ein echter Klassiker.
Oder diese Knetmänchen "Luzie, der Schrecken der Straße" oder "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock". Kamen glaube ich auch aus der Tschechei.
Wo bitte ist dieses ganze Material???? Irgendwo muss man da doch noch Infos bekommen aber das Zeug.
Heute gibts nur SCHUND Digimon, Pokemon, Teletubbis etc. Alles ohne Sinn und Verstand.
Ich glaube ich bin in einer richtig guten Zeit aufgewachsen... Ich glaube wenn es diese Serien auf DVD zu kaufen geben würde dann wäre ich bereit ein halbes Vermögen darin zu investieren. Ich glaube man hat nur noch eine Chance auf Leute die diese Serien auf VHS haben. Aber zu dieser Zeit gabs noch gar keine Videorecorder. Oder doch?