Suche seriösen Online-Shop für Krusell-Tasche

• Hallo,

ich möchte mir fürs Nokia 7610 eine Handy-Tasche von Krusell-Kaufen, habe bisher aber noch keinen ordentlichen Online-Shop gefunden. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß,
    TopDog

• TopDog:
    Mit knapp 160 Postings weiss man eigentlich, wo ein Thread hingehört und wie ein aussagekräftiger Threadtitel aussieht, oder? :rolleyes:;)

Thread verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann dir http://www.handy-heaven.de empfehlen.
    Da habe ich meine gesamte Krusellausrüstung her.

Etwas billiger kommst du weg, wenn du es über Ebay versuchst. Dort verkauft der Händler unter pda-heaven.
    Versand erfolgte immer direkt am Tag des Zahlungseinganges und die Lieferung war am nächsten Tag schon da. :top:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Habe meine Sachen bei mobiltec24.de bestellt.

Das ist ein Händler mit eigentlich ziemlich guten Preisen und mit wem ich Problemlos Geschäfte machen konnte.

MfG

Machane-Guy

• Danke für die Empfehlungen aber sie haben mich leider nicht viel weiter gebracht, denn keiner der Händler bietet eine Krusell-Tasche fürs Nokia 7610 an :(
    Ich werde mal bei Handy-Heaven anfragen, wann sie diese im Angebot haben.

Bis dahin könnt ihr mir ja noch ein paar andere Shops empfehlen :-)
    Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits eine 7610-Tasche von Krusell...

nochmal Danke,
    TopDog

• Wieso so umständlich?

Bei Ebay gibt es einen Anbieter, der die gesuchte Tasche für 13,50E + 4E Versand anbietet. Billiger wirst du woanders nicht wegkommen. Und die Bewertungen sprechen für den Anbieter.

Wenn du eine grosse Investition machen wolltest, würde ich deinen thread ja verstehen aber wegen einer Tasche, die mit Versand gerade mal 17,50E kostet?

Nicht Böse sein aber denk mal drüber nach. :top:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Wenn du eine grosse Investition machen wolltest, würde ich deinen thread ja verstehen aber wegen einer Tasche, die mit Versand gerade mal 17,50E kostet?

Es ist einfach ärgerlich, wenn man etwas bestellt und dann keine Ware erhält, auch bei 17.50 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!