Suche seriösen Online-Shop für Krusell-Tasche

• Bei wievielen Ebay Anbietern hast du solche probleme gehabt? Oder sogar genau bei dem, auf den ich verwiesen habe?

Das ist ja so wie...

Onlineshop XY hat mir trotz Überweisung keine Ware geliefert. Ich kaufe nie wieder online ein. ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Mag sein, daß ich in dieser Beziehung etwas zu vorsichtig bin.

Ich hatte solche Probleme glücklicher Weise noch nie, hab ja auch immer bei seriösen Händlern bestellt :)

Aber Handy-Heaven bietet bei ebay 7610-Taschen von Krusell für 14 Euro inkl. Versand an, das scheint ein wirklich gutes Angebot zu sein, da komme ich sogar noch billiger als bei dem 13.50 Euro Angebot von dir. Werd das mal in die engere Wahl ziehen... :)

• ja, kann Handy-Heaven auch empfehlen, bei dem habe ich auch scon Sonderwünsche bekommen. Also einfach mal nachfragen, wenn du mehr als nur ein Teil bestellst, dann gibts manchmal auch noch einen Rabat dazu... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!