Hi!
Durch einen Autounfall musste ich mein Cark 91 für mein 6310i ausbauen. Allerdings konnte ich, bedingt durch den Unfall, nicht alle Kabel mehr einwandfrei ausbauen und musste ziemlich viel mit dem Seitenschneider arbeiten.
Ich habe jetzt den Stromkabelbaum noch intakt und den Lautsprecher mit Anschlusskabel und Stecker.
Aber für das Mikrofon und den aktiven Handyhalter mit Antennenanschluss konnte ich nichts mehr tun, dort musste ich das Kabel durchknippsen.
Hat einer von euch eine günstige Quelle für Cark91 Kabelbäume oder kommt günstig an einzelne Ersatzteile oder hat eine Idee wo ich sowas bekommen könnte? Die Auswahl bei Ebay ist nicht so groß...
Alernativ wäre noch eine Freisprecheinrichtung interessant in der entweder mein 6230 oder 6310i verbaut werden könnten, und zwar mit Antennen anschluss an eine Externe Glasantenne oder ähnliches. Also am besten wäre halt wieder, wenn ich das Cark 91 zum laufen bekäme, weil halt im Haus noch ein 6310i und ein 6210 bei meinen Eltern liegen und die sollten nach Möglichkeit ihre Handys auch bei mir nutzen können.
danke für eure Mühen