Eplus Vertragsverlängerung - Widerspruch möglich wenn Handy nicht kommt?

  • Haben sich was neues einfallen lassen: heute kam die Nachricht dass das Handy nicht zugestellt werden konnte - an einer Adresse an die ich seit 3 Jahren meine Rechnung geschickt bekomme... LANGSAM WERDE ICH STINKIG - was ist denn das für ein Saftladen??? Das neue Zustellen kann wieder 3 bis 5 Tage dauern, keiner weiß warum nicht zugestellt werden konnte...


    Was mich am meisten nervt: die an der kundenhotline haben meist keine Ahnung, verbinden mich aber auch nicht in die ominöse Versandabteilung weiter... Weiß jemand wie man da hinkommt???

  • Zitat

    Original geschrieben von perfect1409
    LANGSAM WERDE ICH STINKIG - was ist denn das für ein Saftladen???
    Was mich am meisten nervt: die an der kundenhotline haben meist keine Ahnung, ...


    Na aber Hallo, Du weißt bestimmt, daß Du bei E+ mit der "weltbesten Hotline", mit den kompetentesten MA, kurz gesagt mit "dem Besten vom Besten" zusammen arbeitest!! :D


    Deiner Aussage kann ich also nicht vertrauen, da laut vorliegenden "Insiderbeiträgen" solche Vorfälle nur bei anderen NB vorkommen, und nur da!! :cool:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Wenn da eine Nummer ist, aber nichts hinterlegt ist, dann hat die Auslieferfirma etwas versaut.
    Hat den Auftrag bestätigt, aber nichts in die Wege geleitet.
    Also ich würde da weiter nerven. (wenn du keinen WEB-Tarif hast einfach die 1000 anrufen)


    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn diese Nummer hinterlegt ist, heißt das erstmal, dass der Auftrag, das Handy zu verschicken, in der "Logistik" bei E+ angekommen ist. Die müssen dann den Auftrag an Arvato (so heißt dieser externe Dienstleister, der die Handys lagert) weitergeben, die wiederum das Handy an z.B. German Parcel weitergeben.


    Wenn das Handy also retoure gekommen ist, liegt das nicht unbedingt an E+, sondern vielmehr an z.B. German Parcel.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Also an eplus liegt es auch nicht, wenn die Post dir nichts zustellen kann oder will. Oder arvato da ne falsche Adresse benutzt.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ja richtig mit bertelsmann. Irgend was mit AV. Müsste nachschauen.


    Nerve die hotline die müßten sich doch mal mit denen in Verbindung setzten. Das ist doch schon etwas heftig. -(man ist ja doch immer etwas HEIß aufs neue Gerät)


    Das dürfte die Bertelsmanntochter Arvato sein, welche unter anderem arvato direct services betreibt.


    ThunderHawk

  • Die Adresse bei der Eplus Hotline ist richtig, allerdings können die Leute von der Hotline keinen Kontakt zu Arvato aufnehmen sondern nur Messages in ihren PC eingeben... Auch bei 2 weiteren Versuchen konnte das Handy nicht zugestellt werden - ansonsten bekomme ich täglich Post und auch regelmäßig Pakete, wohne in der Zivilisation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!