INNO 55 - live pictures

• Innostream ist ja voll im Gange sich einen Namen in Europa zu schaffen - und der neue INNO55 wird meiner Meinung nach sicherlich dazu beitragen.

Hier gibts jedenfalls eine Menge live pictures vom "kleinen" INNO55 - und mit kleine meine ich klein und nicht klein :top:

Live Pictures INNO 55

• Wenn es Mini-Antennen dafür gibt, wäre es interessant, aber mit dem Stummel daran will ich keinen Slider in der Tasche haben... :confused:

thalabel

• Ja wird es - das Model das ich habe hat die Samsung D410 Finte d.h. alle europäischen Sprachen inkl. T9 sind pre-installiert :cool:

• Ich habe das Gerät von Innstream selbst - ich bin Journalist. Für einen Testbericht in deutsch wird es wohl Zeitlich ein bisschen knapp aber die Eckdaten sind wie folgt:

Triband
    85x42x26,6/79 mm
    262K TFT display
    VGA cam med videocam
    64 Poly
    Real Music Bell
    IrDA
    MMS
    WAP / JAVA
    Email: POP3 und SMTP
    Voice Memo

Und für die Damen etwas ganz neues: der "Damenkalender" - get it?

• Das Inno 55 gibt es wohl auch mit deutschem Menü. Schade, dass die Innos momentan nicht in Deutschland verkauft werden dürfen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das Inno 55 gibt es wohl auch mit deutschem Menü. Schade, dass die Innos momentan nicht in Deutschland verkauft werden dürfen :flop:

"Dürfen" nicht verkauft werden, oder "werden" einfach nicht verkauft?

Finde das Teil nämlich auch echt nett :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!