Günstiges All in one Gerät (Drucker) ?!

• Hallo, ich habe auch den MP510 von Canon und bin damit eigentlich zufrienden, nun habe ich mir bei Ebay diese Patronen gekauft und die schwarze ausgewechselt.
    Von der original Patrone habe ich den Chip auf die neue Patrone gesetzt.

Doch wenn ich nun schwarz drucken möchte druckt der Drucker gar nichts, muss ich noch eine Einstellung vornehmen oder was mache ich falsch?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo Kai,

es kommt keine Fehlermeldung, der Drucker druckt wie gewöhnlich, nur dass das Blatt leer ist.

Zum Test habe ich den Text dunkel blau gemacht, hierbei wird ja die Farbpatrone genutzt (noch original), dann klappt es!

• Hi Kai,

habe grade de Patrone rausgenommen und vorsichtig gedrückt, da kam aus der Patrone etwas Tinte raus, also leer ist sie nicht.
    Habe sie dann wieder eingelegt in den Drucker und dann hat der Druckvorgang funktioniert, die Frage ist nur ob ich das jetzt vor jedem Druck täglich machen muss.

• Am sorgenfreiesten sind sicherlich Originale, ansonsten würde ich wenigstens gängige Refillmarken (KMP, Pelikan, Geha ...) bevorzugen. In den nächsten Monaten sollen ja Patronen mit "gecrackten" Chip auf den Markt kommen, sodaß man keine Chips mehr umbauen muß und die Füllstandsanzeige funktioniert.

MfG Kai

• Wir haben auch mehrere Canon MP-Geräte und nehmen ausschließlich die Original Patronen - die gibt es für 8-10 Euro und die halten eine halbe Ewigkeit. Früher habe ich fast ausschließlich preiswerte Ersatzpatronen benutzt (unterschiedliche Druckertypen) mit dem Resultat das irgendwann entweder der Druckkopf unbrauchbar war (verstopft) oder das Gerät nur noch geschmiert hat (Tinte zu dünn?!). Wir geben knapp 50-70 Euro an Patronen aus im Jahr und drucken, kopieren und faxen wirklich sehr viel.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,
    ich habe bei der Back to School Aktion mitgemacht und bekomme nächste Woche meinen Canon MX 310 Drucker.

Meinen Canon MP510 habe ich meinem Bruder geschenkt und den MX310 möchte ich selbst behalten, habe grade mal bei eBay nach güntigen Patronen gesucht.

Leider konnte ich auf Anhieb nichts gutes finden, habt ihr Erfahrungen wo ich güntige Nachgebaute Patronen für den MX310 bekommen kann?

Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!