Günstiges All in one Gerät (Drucker) ?!

• alles muss raus...

nabend :)

ich brauche mal wieder ein neues gerät :rolleyes:
    ich dachte an den canon pixma mp110 oder den epson stylus cx3650.
    hier wurden die geräte in der "einsteigerklasse" getestet.

mein jetziger hp ist von der tinte her nicht mehr tragbar. und das nachfüllen ist für den popo ;)

könnt ihr empfehlungen aussprechen ?

xxx

• Ich habe ein Gerät von Brother, den
    MFC 210

Laut Kelkoo inzwischen für ca 110 Eur zu haben.

Positiv: Faxen auch ohne PC, leichte Handhabung, 3 Jahre Garantie!

Negativ: keine Ahnung, bin als Heimanwender mit Qualität und Geschwindigkeit zufrieden.

Auch die Patronen lassen sich kinderleicht nachfüllen, auch die Tintenstandanzeige ist dann noch korrekt.

• danke für deine tip :top: ; jedoch habe ich fürs fax keine verwendung ;)
    ich bin eigentlich zwischen den beiden genannten am wanken :rolleyes:

xxx

• Suche ein All in One Gerät mit Tintenstrahldrucker + (flachbett)Scanner + Kopierer bis 60-80 EUR.
    Was haltet Ihr von dem Epson Stylus DX5000?

Wer hat noch Tipps ?

Vielen lieben Dank,
    DSC

• die tests waren alle "solide mittelklasse".
    er hat auch einzelpatronen,also auch hier in ordnung.
    aber: wieviel druckst du denn?ein satz patronen kostet immerhin bei ebay noch ~20€.
    wenn de viel druckst, hab ich was die kosten angeht mit den canons aktuell die besten erfahrungen. kompatible patronen kosten für die pixma serie 1€ das stück :eek: da hat man unter umständen 40€ mehrpreis recht schnell wieder raus.
    kommt halt aufs druckaufkommen an

• Drucke max. 100 Seiten pro Monat, normalerweise 40-50.
    Habe bei ebay geguckt: die kompatiblen Patronen für das Epson Stylus DX5000 kosten so um die 5,00 € + Versandkosten.

Würdet Ihr generell auch die Epson Stylus DX-Serie empfehlen?
    Könnte auch die pixma serie von Canon nehmen, aber die ist, glaube ich, viel teuer bei meinem Druckaufkommen, oder?

Freue mich auf die Vorschläge und Tipps!

• http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=392506

also 110€+versand, weiß nicht ob das für dich viel teurer ist.
    nach dem ersten patronnen wechsel sind ja ~15€ wieder drinne, geht also rein theoretisch recht schnell.

generell wurde der epson auch gut getestet. der canon hat aber das druckwerk vom ip3300(den hab ich) und das is wirklich top.er hat ne minimal bessere qualität bei den meisten tests, ist aber ein gutes stück flotter beim drucken und beim kopieren.

ist aber halt geschmackssache.vielleicht findet sich hier ja noch ein epson user, der persöhnliche erfahrungen mitbringt

• Ich benutze den DX5000 seit Anfang Dezember 06 und bin sehr zufrieden damit. Die beiliegenden Patronen sind nur halb voll - die Zweitbestückung mit Orginalpatronen kostete 24,84€ und ist noch in Gebrauch. Die Orginalpatronen seien lt. Epson eine Mischung aus Tinte und Harz - schnell trocknend (das stimmt) und wasserfest (noch nicht ausprobiet). Er macht bei allen Aufgaben eine gute Figur - beim Scannen, kopieren, drucken (Bild ist vom Foto nicht zu unterscheiden sowie Text) sowie in Verbindung mit meiner Fritzbox 7170 beim Faxen. ScanSoftware ist in Ordnung und in verschiedenen Modis von Automatik über Standard bis hin zu Proffessional (praktisch alles einstellbar). Abby Finereader 6.0 Sprint habe ich noch nicht ausprobiert.

Einzig was mir im Vergleich zum Canon fehlt - er kann keine CD oder DVD´s direkt bedrucken. :D

Empfehlenswert - ich würde ihn wieder kaufen - im besonderen Bezug auf den Preis :D

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• hallo.
    das mit dem chip stimmt leider, aber mit ein wenig bastelei geht das. du mußt den chip nur verpflanzen, dann gehn auch die nonamepatronen. die benutzen wir in unserm ip3300 ausschließlich und hatten bisher keine probleme. auslaufen können die auch nicht, die sehen fast genau wie die von canon aus.

von hama hab ich jetzt aber auch alternativ eine ersatzlösung gesehen, bei der das umbauen entfällt, dazu kann ich aber nix sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!