Günstiges All in one Gerät (Drucker) ?!

• hi,

nachdem ich nun doch lieber n all in one gerät haben möchte bin ich auf der suche nach erfahrungen. es sollte tintenstrahldrucker + (flachbett)scanner + kopierer sein. wer hat tipps ?

danke...

xxx

• Hi!

Weiss zwar nicht, wieviel du ausgeben willst, aber ich habe ein solches All-in-one-Gerät.
    Hat damals ca. 1500 DM gekostet, jetzt noch ca. 1000 DM.
    Ist ein HP Officejet G85 und hat Drucker, Kopierer, Scanner, (Farb-) Fax in einem, dazu noch Einzelblatteinzug für die Kopien. Dazu eine Software, mit der man diese Funktionen sehr komfortabel nutzen kann
    Die Qualität ist IMHO wirklich allererste Sahne, man kann die Kopien kaum vom original unterscheiden. dazu druckt und kopiert er wirklich sehr schnell.
    Weiterer Vorteil ist die Kompatibilität der Tintenpatronen: Wir haben hier noch einen HP930C und 950C, da gehen die Patronen auch, da der Officejet das Druckwerk des 978 (?) Cxi hat.

Also wirklich :top:, wenn auch nicht ganz billig.

Gruss, Thomas

EDIT:
    Ah, hier isser: Klick
    EDIT2: schon für ca. 450€ erhältlich!

• MM hat gerade das PSC950 für 379 Euro im Angebot.

Läuft hier schon zwei Wochen....

sensationel guter Druck, auch Bilder usw.

Das HP Proggi was beiliegt ist super einfach.

Ach ja, man kann Digicam Speicherkarten sofort ohne Rechner ausdrucken!

Genial und Preisleistung top.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe selber den PSC 950, würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen, die Druckquali ist echt Top, und das ganze Gerät ist Kinderleicht zu bedienen.
    Das Gerät gibts auch ohne Fax klick

• Ich kann HP auch nur empfehlen. Die Druckpatronen sind noch einigermaßen "günstig". Ist einfach der Benz unter den Druckern!

• vermutlich wird man mich wieder lynchen, weil ich nun nicht zum "high end" und "high price" rate... aber egal :D

Stand vor wenigen Wochen vor der gleichen Entscheidung und habe letztendlich den Lexmark X83 gewählt. Der ist günstig und für den Heimgebrauch durchaus ok. Schliesslich nutze ich das Ding nicht im Büro, drucke keine 1000 Seiten im Monat und muss keine Fotos für Werbezwecke drucken/scannen. Und für alles andere ist der X83 durchaus sehr ok!
    Schneller Druck, allerfeinste Textqualität (wie immer bei Lexmark). Und das war mir auch wichtiger als perfekte Fotoqualität. Fotos kommen auch noch recht ordentlich auf gutem Papier. Der Scanner ist auch nicht zu beanstanden. Ausserdem fein: kopieren auch ohne Rechner. Das Ding ist also ein echter Kopierer. Dazu übersichtliche Bedienung und zu guter letzt: ein ordentlicher Preis (zuletzt 229,-€ bei Saturn).

Und wenn wirklich mal was nicht funktioniert: Lexmark bietet ein Jahr Vor-Ort-Austausch. Und das klappt sehr ordentlich (wie ich mal mit einem Drucker testen musste).

Mein(!) Fazit: für den Heimgebrauch absolut ok. Für den ständigen "high end" und "high performance" Einsatz gibt es sicher bessers, keine Frage. Aber braucht man das wirklich?

Alternativ hatte ich noch den HP PSC-750 ins Auge gefasst, den kriegt man ähnlich günstig.... wenn man ihn noch kriegt.

d@niel

• danke freunde,

bei hp finde ich stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht.
    ich werde mir wohl den neuen lexmark x75 zulegen. der wird demnächst erscheinen und wird sehr gut angepriesen. zudem ist er lexmarks neuester :D

danke....

xxx

• mit dem X75 wäre ich allerdings etwas vorsichtig. Ich vermute mal, dass der nicht ohne PC funktioniert (Copy-Funktion), so wie auch schon der X73. Denke mal, die 7er-Serie braucht zwingend den PC.
    Dass heisst: mal eben was kopieren ohne PC ist nicht drin. Wenn dir das nicht wichtig ist, denke ich mal, dass der X75 schon auch ok ist.

d@niel

• Ich habe einen Xerox Workcentre 450cp noch bei mir rumstehen. War nicht schlecht, bis die Tinte eingetrocknet ist. Scannereinheit habe ich nie gebraucht, kann ich mir aber praktisch Vorstellen, weil der mehrere Dokumente einzihen und alles nacheinander einscannen kann. Kann auch Farbig Scannen und Drucken(Einzelpatronen)

Habe mir dann aber einen Brother MFC 9060 geholt, weil Laserdrucker eingebaut ist.

Den Xerox kannst Du für kleines Geld haben, brauchst nur neue Patronen. Eine oder Zwei habe ich sogar noch original Verschweißt.

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Ich habe einen Xerox Workcentre 450cp noch bei mir rumstehen. War nicht schlecht, bis die Tinte eingetrocknet ist. Scannereinheit habe ich nie gebraucht, kann ich mir aber praktisch Vorstellen, weil der mehrere Dokumente einzihen und alles nacheinander einscannen kann. Kann auch Farbig Scannen und Drucken(Einzelpatronen)

Habe mir dann aber einen Brother MFC 9060 geholt, weil Laserdrucker eingebaut ist.

Den Xerox kannst Du für kleines Geld haben, brauchst nur neue Patronen. Eine oder Zwei habe ich sogar noch original Verschweißt.

hallo herr hk :D :top:

danke für dein angebot aber er muß ne flachbetteinheit haben ;)

vieleicht wird auch der x83 :confused:

danke....

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!