E-Plus: 20% Rabatt

  • ...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...

  • hab grad bei der hotline angerufen. kostet mich genau 25€. also nur die monae bis 3monate vor vertragsende und das gerät bekom ich für 0€.


    gruss burz

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...


    Hi,


    sie können es sehen ;-))


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Gerade eben SMS bekommen von E-Plus. Es gibt wohl wieder 20% Rabatt auf Zubehör im "Offline-Shop".
    Man soll die SMS im Shop vorzeigen.
    Ich nehme aber an, dass das Angebot doch für alle gilt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Gerade eben SMS bekommen von E-Plus. Es gibt wohl wieder 20% Rabatt auf Zubehör im "Offline-Shop".
    Man soll die SMS im Shop vorzeigen.
    Ich nehme aber an, dass das Angebot doch für alle gilt.


    Moin,


    davon geh ich mal ganz stark aus :) (Nein, es gilt für sozusagen alle e+/Base-Kunden)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!