E-Plus: 20% Rabatt

  • Autsch!


    Wenn das mein Mitarbeiter wäre, würde ich den sofort rasuschmeißen.....


    Aber inter., dass sich die Shops heutzutage noch sowas erlauben können.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Ab dem 02.08. bis zum 31.08. gibt es eine neue Aktion im Eplus Online-Shop.
    Da gibt es jeden Tag für die am Tag vorher vorhergesagte Temperatur in Deutschland pro Grad 0,5 % Rabatt.
    Also bei 30 Grad gibt es 15% Rabatt.
    Sicher nicht so gut wie die noch aktuelle Rabattaktion, aber sicherlich auch nicht schlecht!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • und zu welchem im Monat werden die Handy Preise generell geändert? kann doch auch gut sein das am 02.08.04 einige Handys günstiger werden?:p

  • Die neuen Preise kommen i.d.R zu jedem 1.
    Hin und wieder weder die Preis auch innerhalb des Monats geändert.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • neue Preise ...


    z.B. für das K700i im eplus-Onlineshop: 0,- EUR mit Neuvertrag. :top:
    dafür das Nokia 6230 nun 129,95 EUR mit Prof. XL. :flop:


    Gruss
    Dieter

  • k700i


    wie sieht es mit dem k700i preis bei vertragsvelängerung aus? meiner läuft noch bis april 04 (time&more120student). wenn ich neuvertrag anklicke muss ich 0€zahlen aber bei vetragsverlängerung 124€. kann mir jemand sagen wieso?


    gruss burz

  • Re: k700i


    Zitat

    Original geschrieben von bburz
    wie sieht es mit dem k700i preis bei vertragsvelängerung aus? meiner läuft noch bis april 04 (time&more120student). wenn ich neuvertrag anklicke muss ich 0€zahlen aber bei vetragsverlängerung 124€. kann mir jemand sagen wieso?


    gruss burz


    weil immer schön unterschieden wird zwischen VVL und Neuvertrag. Der Preisunterschied ist sogesehen nicht ungewöhnlich (wenn auch etwas krass!).
    Aber vielleicht kann ein Händler ja ein gutes Angebot machen (dazu weiter im Werbeforum).


    Gruss
    Dieter

  • Du musst auch mal sehen mit welchem Tarif das K700 0 Euro kostet. Nämlich nur mit den hochwertigen Tarifen

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • ja. in dem hochwertigen time and more sudent 120 den ich zufälligerweise habe kostet es beispielweise 0 € :D

  • Aber auch nur, wenn Du den aktl. TMStudent120 hast.
    Hast Du noch den alten, mit 50 Frei-SMS, müsstest Du erst Deinen Tarif in den akt. wechseln.


    Zudem musst Du jetzt noch mehr zahlen, weil Du Dich noch nicht in der Phase der vollen Subvention befindets. Die Startet bei Dir ca. Januar. Jetzt bekommst Du die Geräte nur teilsubventioniert.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!