ist dass dann ein Frequenznetlock, also nur E-Netze d.h. würd das Samsung auch mit ner O2 Karte funktionieren oder ist das "wirklich" auf ein Netz gelocked?
Gruss,
Vel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dass dann ein Frequenznetlock, also nur E-Netze d.h. würd das Samsung auch mit ner O2 Karte funktionieren oder ist das "wirklich" auf ein Netz gelocked?
Gruss,
Vel
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
Gruss,
Vel
Hi,
du kannst es gern für 99,90 minus 20 Prozent probieren ;-)). Nein, es funktioniert nur mit e+ -Karten, da aber alle Chargen.
Gruß
Mike
shice... und ich hab schon gehofft, da welche für meine o2 Karten abgreifen zu können hehe
naja, mein Siemens C35i rockt eh alles, von daher
Gruss,
Vel
ist dass dann ein Frequenznetlock
das Wort habe ich ja noch nier gehört...muß ich mir merken
so wie es ausschaut komm ich am Freitag von Wien nach München.
Dabei hätt ich mir gedacht 2x X450 mitzunehmen
Kann ich das X450 einfach im EPlus Laden kaufen?
d.h. muss ich es namentlich registrieren lassen bzw. kann das für mich als Österreicher zu Problemen führen oder kann ich das ganz normal kaufen?
Gilt die 20% Aktion auch im Laden oder nur im webshop?
Andere Frage wenn ich am Montag im Shop bestelle und sie an meine Tante in München schicken lasse geht sich das bis Freitag aus?
Hat das wer Erfahrungen wie lang die brauchen?
Vielen Dank
Naja, für die gesparten 20% bekommt man auch ein Datenkabel... :D.
naja, mein Siemens C35i rockt eh alles, von daher
Ich habe ein C35i und ich hatte ein X450. Versprech dir nicht zuviel davon. Knapp 100€ (bzw. 80 €) ist immer noch eine Menge Geld für die Blondine unter den Samsung-Handys :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
[QUOTE] Original geschrieben von -d-
Gilt die 20% Aktion auch im Laden oder nur im webshop?
/QUOTE]
Hallo -d-,
das Angebot gilt nur für den Shop - ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Offline-Händler bald nachziehen...
Gruß
verbalstroyer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von verbalstroyer
Hallo -d-,
das Angebot gilt nur für den Shop - ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Offline-Händler bald nachziehen...
Gruß
verbalstroyer
Ich bin mir sicher, dass die Händler nicht nachziehen werden, weil die Online-Aktion nur bis einschl. Sonntag 01.08. läuft.
Habe vor 2 Tagen auch was bei E+ bestellt. Ich rief vorher auch beim Dealer vor Ort an - der meinte auch nur: bestellen Sie doch im Netz, wir haben das nicht mit den 20%. Daraufhin sagte ich, dass es ja nicht so schlimm sei, wenn er das Gerät sofort verfügbar hätte. Nunja, da meinte er noch einmal: Nene, bestellen und sparen Sie mal im Netz!
Hm, kein Geschäftsmann, dieser Shoptyp. Dann habe ich eben online bestellt.
PS: Nein, ich habe keinen Geiz raushängen lassen, fragte nur nach Verfügbarkeit und ob die Aktion auch bei denen gilt - ganz wertneutral
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!